Kemper 390 Plus Krone X-Collect 900-3

V 1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
1.618
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Hallo Liebe Ls 19 Freunde Heute stellen wir euch Unser Kemper 390 Plus Krone X Collect 900 Pack zu verfügung. 

Das Kemper 390 Plus und das Krone X-Collect 900-3 ist für Mais und Sonnenblumen zu Häckseln gemacht wurde wir wünschen euch viel Spaß beim Häckslen damit. 

 

 (Kemper 390 Plus)

Arbeitsbreite 9m

Arbeitsgeschwindichkeit 15

Preis 160000

Unterhaltskosten 600 

 

(Krone X-Collect 900-3)

Arbeitsbreite 9m

Arbeitsgeschwindichkeit 15

Preis 125000

Unterhaltskosten 600

 

Besucht uns doch auf 

Link: https://www.facebook.com/Ls15Modding/

 

Link:https://www.youtube.com/channel/UCkeLT45b72nZ9rTIUEh_hFQ?view_as=subscriber

 

Für Tipps stehen wir sehr gerne Zu verfügung 

Unser Mod darf nicht Verendert werden und neu zu DL an geboten werden !

Wem der Mod nich gefällt muss ihn auch nicht Runterladen und in den Kommentaren doofe Sprüche raus hauen sonder er barauch in sich nicht Runter zu laden !

Credits

Ls15_Modding Team

  • 22. Juni, 00:43 Uhr
    Version 1.0.0



Dateien

22.06 2019
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
Kemper390PlusKroneXCollect900.zip
6,5 MB 1618
22. 06 2019 1.618

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. aegir 22. 06 2019

    bis auf das schon standard im spiel ist, wüsste ich nicht das man Sonnenblumen häckselt. Verbessert mich wenn ich da falsch liege.

    1 Antworten


}