Krone Big M Mulcher

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
613
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo, Sie sind der erste, der diese Mod herunterlädt. Es ist mein erster Mod, also wundert euch bitte nicht über meine Lösungen. Aber zuerst etwas zum Mod... das ist der Krone Big M als Mulcher. Aber ich konnte ihn nicht zum mulchen bringen. Deshalb sind in der Packung auch die Front- und Seitenmulcher enthalten. Aber diese Mulcher sind unsichtbar. Ich habe auch Fotos davon gemacht, wie man das Mulchgerät ankoppelt. Es ist ratsam, zuerst die Seitenmulcher und dann den Frontmulcher anzuschließen. So, genug Text für heute, ich wünsche euch viel Spaß mit dem Mod ???? .

Credits

SachsenModding

  • 17. Oktober, 11:43 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 3552337
    von dzzzz
    vor 6 Monate
  • 3552336
    von dzzzz
    vor 6 Monate
  • 3552335
    von dzzzz
    vor 6 Monate


Dateien


17.10 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_BIG_M_Mulcher.zip
36,2 MB 613
17. 10 2023 613

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }