Krone Liner

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.602
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Ein guter Schwader für kleine flächen

Credits

  • 27. Juni, 13:28 Uhr
    Version 2.0



Dateien

27.06 2012
Modhoster Userbewertung
2.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
KroneLiner.exe
1,1 MB 4602
27. 06 2012 4.602

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. johnny w 27. 06 2012

    Hört mal ich habe den Mod nicht gemacht ich hab ihn nur verlinkt. Ob der nun wirklich Liner Heist hab nicht ich bestimm.

    1 Antworten

  2. Krone liner gibt es garnicht höchstens Krone Schwadro und außerdem nur ein umgeskinnter Kuhn


  3. e4s giebt kein krone liner die heißen claas liner aber auch egal kann man mal sehen voll die ahnung möchtegernlandwirt


  4. ClaAsdup1 27. 06 2012

    Aber sie lehrnen es nicht die Kinder Das Tuch ist auf der falschen seite

    1 Antworten

  5. es gut aber ich meinte alle krone schwader heisen swarado und nicht liner
    aber er ist wirklich gut voralem für krone fans


  6. JohnDeere6620 27. 06 2012

    Ich finde den toll, weil er so wenig mb hat. Auch vom aussehen ist er super. Danke für denn mod.



}