Krone Swadro 1400 Plus

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
11.021
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Beschreibung:

Dies ist der Krone Swadro 1400 Plus. Ist ein ReSkin des Originalen Pöttinger Schwaders!

Dieser Krone Swadro 1400 Plus eignet sich hevorragent zum Schwaden von: Gras, Heu oder Stroh!

Er überzeugt durch seine zuverlässigkeit und robustheit. Dadurch sinken die Betriebskosten spürbar! Die machen die zuerst höheren Anschaffungskosten schnell wett.

Was wurde geändert:

- Krone Skin
- Neue Reifen
- Beleuchtung V3.1.2
- Reifenstaub auf dem Feld und den Feldwegen
- Neues Schema


Technische Daten:

Kaufpreis: 62.400 LS€
Tageskosten: 10 LS€
Arbeitsbreite: 12,5 m

www.ls-mapsource.de 

 

Erneutes Hochladen OHNE Erlaubnis NICHT GESTATTET!!

Credits

Original: GIANTS Software GmbH
Skin von Pöttinger zu Krone und andere Kleinigkeiten: Ifko[nator]

  • 12. Februar, 14:08 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: b882b84a2cbde81681f15cb985550700
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ifkonator
Preis im Shop: 62400 LS
Name im Shop: Krone Swadro 1400 Plus
Beschreibung im Shop: Dieser Krone Swadro 1400 Plus eignet sich hevoragent zum Schwadnen von: Gras, Heu oder Stroh!
Original: GIANTS Software GmbH
Skin von Pöttinger zu Krone und andere Kleinigkeiten: Ifko[nator]
www.ls-mapsource.de oder www.modingwelt.com

12.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.47 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

96,15%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Krone_Swadro_1400_Plus.zip
3,9 MB 11021
12. 02 2013 11.021

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ifkonator 12. 02 2013

    Hallo,

    erstmal freut mich das er euch gefällt... Das mit dem einelnen anheben der Kreisel kann ich ja mal versuchen.. Sollte ich es schaffen, kommt sicher ne V2. ;)

    MFG Ifko :-)

    1 Antworten

  2. /\MG 24. 06 2013

    Toll. aber könntest du vielleicht den claas verwenden zum umskinnen? da der pött. nicht so schön schwadet und aufhebt

    1 Antworten

  3. Spucke 02. 04 2013

    Vielleicht könntest du beim schwaden ein particle System einbauen, wo man sieht "dass gras oder stroh geschwadet wird"


  4. de altmann 31. 03 2013

    Hi Ifkonator. Ich hätte mal eine Frage an dich. Könntest du vieleicht einen zweigreisel seiten schwader bauen wäre sehr nett


  5. der Mod taucht bei mir nicht mal beim händler auf!? kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

    1 Antworten

  6. Also Ifko, der Schwader ist Top.
    Man ist von dir auch nichts anderes gewohnt.
    Mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen.

    MfG


  7. Josh_43 12. 02 2013

    Hallo könnte könntest du wenn es eine weitere Version gibt machen das man schwader einzeln heben kann ???


  8. Jon Deere fan 12. 02 2013

    ,,Krone lässt Sie niemals im stich'' da hat er recht ;D


  9. jan43 12. 02 2013

    ist ja schön das er euch gefällt.aber wie sieht es mit den fehlern aus?es gibt auch spieler die nach fehlern gehen und dann nach aussehen

    1 Antworten

  10. sheldonxx30 12. 02 2013

    echt super der mod, vllt könntest du den noch im claas skin zum download bringen, wäre echt cool.
    mfg


  11. MF 6445 12. 02 2013

    super mod haste super hinbekommen freue mich schon auf eine V2 oder ein andere toller mod mach weiter so


  12. Danke für das geile teil ifko ;)


  13. Farmall95 12. 02 2013

    Sieht mal schick aus. Ich weiß nicht in wie fern es möglich ist, aber die Möglichkeit einzelne Kreisel anzuheben bzw. das Weiterschwaden am Ende des Schwades zu unterbinden wäre für mich das absolute I-Tüpfelchen. Würde mich über so einen Mod rießig freuen. Trotzdem gute Arbeit!


  14. Erzi 12. 02 2013

    Sieht ja shön aus aber vlttnn es möglich wäre die arme einseln ausheben das fehlt es ist bissel mist das der noch die erste schwad erwicht



}