Kuhn GA 4521 GM

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.368
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Es ist der Standart Kuhn GA 4521 GM mit neuen Funktionen. Der Fendt GTA mit Blinkern ist ein Privatmod!!!!!!

Neue Funktionen

-Man kann nicht mehr durch die Warntafel den gelben Aufkleber sehen

-Blinker eingebaut

-Rechen bewegen sich beim einklappen zur Halterung vorn. (ähnlich wie Kuhn GA GM von SFM damals im LS 2009 und 2011)

neu in der V 2.1


-Zeiten der Ausklappanimation korigiert (genaues siehe Registerkarte Änderungen)

-Cutting und Drop Area korigiert (waren zu groß)

Daten


-Logfehlerfrei

-Gras wächst nach (bei Gras und Heu)

-Arbeitsbreite: 4,5 m

Zinkenarme: 13

-Preis: 4800,00 € (entspricht echtem Preis für diesen Schwader)

-Unterhalskosten / Tag: 16,00 €

 

Zu guter Letzt wünsche ich euch noch viel Spaß mit dem Mod. Viele von euch wünschen sich bestimmt den von SFM, aber (selbst versucht) das Script funktioniert in LS 2013 nicht. An alle Mittel- & Großbauern: Ob ich den 2-Kreisler hinbekomme, wie den von SFM steht in den Sternen. 

 

Credits

Urmodell: Giants
Umbau: FarmerP99
Scripts: Mofi + Tobias F.
Sven777b

  • 10. November, 16:43 Uhr
    Version 2.1

    -Cutting-Area (dort nimmt der Schwader auf) und Drop-Area (dort wird das Schnittgut wieder auf den Boden gezeigt) wurden korrigiert
    -Zeiten in der Ausklapp-Animation verändert (Schutzbügel klappen nacheinander runter und die Plane klappt mit ihrem rechten Bügel aus)

  • 09. November, 10:02 Uhr
    Version 2.0 mit kompakter Transportstellung



Dateien

Hashtag: 496a602c92eda2c2af9be9b48b2685b8
Version: 2.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants FarmerP99
Preis im Shop: 4800 LS
Name im Shop: Kuhn GA 4521 GM
Beschreibung im Shop: Der Standart Kuhn GA 4521 GM mit neuen funktionen
Neue Scripts: Beleuchtung 3.1 und windrower extra

09.11 2013
Modhoster Userbewertung
3.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Kuhn_GA4521GM.zip
2,9 MB 2769
10. 11 2013 2.769
V 2.0 mit kompakter Transportstellung
Landwirtschafts Simulator 2013
Kuhn_GA4521GM.zip
2,9 MB 1599
09. 11 2013 1.599

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FarmerP99 09. 11 2013

    Was ich vergessen hatte: Ihr benötigt Patch 2.0!!!


  2. Da_Dene 10. 11 2013

    Vielen Danke für diesen Mod finde ihn klasse für meinen Betrieb :)

    1.ich würde vllt die räder austauschen


  3. frederic 10. 11 2013

    Kann das sein das der Schwader falsch rum läuft ? Drehrichtung der Zinken im Video?

    1 Antworten

  4. coke 09. 11 2013

    Schöner Mod, keine Fehler in der Log und es funktioniert alles ohne Probleme!

    Und ein großes Lob für den umgebauten GT 380, der sieht echt super aus!


  5. Haneball77 09. 11 2013

    Schöner mod 5/5 Punkten



}