Kuhn SPV12 Futtermischwagen

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.810
Downloads gesamt
40
Kommentare

Beschreibung

Hallo, habe mal den Kuhn SPV12 Futtermischwagen auf ein Fassungsvermögen von 18000l gebracht.

Man kann mit dieser Version direkt Gras und Stoh aus dem Futterlager entnehmen.

 

Bitte nur Original Link

Credits

Robse

  • 29. Dezember, 04:27 Uhr
    Version 1

  • 331770
    von leppo
    vor etwa 11 Jahre
  • 331769
    von leppo
    vor etwa 11 Jahre
  • 331768
    von leppo
    vor etwa 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 028e659442764106b8803b6f8571dc02
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Robse
Preis im Shop: 179000 LS
Name im Shop: Kuhn Mischwagen 18000l
Beschreibung im Shop: Kuhn Mischwagen 18000l

29.12 2012
Modhoster Userbewertung
2.54 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

33,33%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Kuhn18000l.zip
4,1 MB 4810
29. 12 2012 4.810

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gefahrgut 29. 12 2012

    hallo die füllmenge zu erhöhen ist nicht schlecht ab was ist mit mischfutter wäre super wenn er DAS auch laden könnte dann brauchte man keine siloschaufel und anhäger ?? mfg gefahrgut


  2. OLDIBAUER 29. 12 2012

    Mit dem Mischwagen der bei LS13 ist, kannste auch aus dem Futterlager entnehmen und warum das Fassungsvermögen erhöhen ihr wollt doch arbeiten. Sonst braucht ihr es nicht spielen.
    mfg Oldibauer


  3. man kann den füllstand auch in der xml ändern aber egal :D


  4. gelöschter Nutzer 29. 12 2012

    Ist Sehr gut dann muss ich nich so oft fahren aber wie mach ich da stroh rein pls pn danke im Vorraus

    2 Antworten

  5. Colourbomber 29. 12 2012

    Kann man damit die ballen anschaben? Der hat forne son Ding?
    Geht das oder geht das nur in der wirklichkeit?

    2 Antworten

  6. ganz guter mod aber mit dem originalen kann mann auch heu und stroh aus dem futterlager entnehmen aber mehr volum perfekt.Lob an den modder

    MFG:fendt Vario 939


  7. Spandaurianer 29. 12 2012

    mit dem futterwagen ne tolle idee ! und danke dafür aber kann sie jemand auch mal an einen einstreuwagen für den kuhstall versuchen der ist sehr schwer zu beladen! oder gibt es schon nen anderen!?


  8. Mad-_-boar 29. 12 2012

    hallo marco!die zipdatei fügst du hier ein:/dokumente/mygames/FarmingSimulator2013/mods


  9. gnescher 29. 12 2012

    Das mit dem futterlager hätte aber auch im Original anderst sein können. so muß man erst Ballen pressen. Sehr umständlich.


  10. marco s 29. 12 2012

    wie kann ich mods von hier runterladen ?

    2 Antworten

    1. keinschnee 29. 12 2012

      ... indem Du auf den Downloadlink klickst ?
      man man man ...

      2 Antworten

    2. Hallo,um Deine frage mal Korrekt zubeantworten ist folgendes:Bei Modhoster kannst Du über den Direkt Download-Button den Mod Downloaden,so wie hier bei diesem Mod vom Kuhn SPV 12(Grau-Orange mit Traktor drin:Dann haben wir noch Upload mit dem Blauen Button Zeichen,hier musst Du wenn die Seite geöffnet wird,eine Angezeigte Buchstaben-Kombination in die darunter liegende Zeile eintragen und dann den Download-Button drücken.Die Kombinationen sind teils sehr schwierig zulesen,können aber in der Anzeige auch gewechselt werden.Ich hoffe Du hast meine erklärung zum Downloaden verstanden.Ansonsten bitte nur über die PN anfragen,da dies nichts mit dem Mod selbst zutun hatt.Danke.
      Gruss vom BIO-HOF Lorup/Emsld.(Jochen)


  11. jan-schulle 29. 12 2012

    ja aber stroh und grass kann man auch mit dem original aus den silo rausholen


  12. JackSparro 29. 12 2012

    Servus, sorry aber ich versteh das nicht so ganz. Stroh und Heu aus dem Futterlager entnehmen, welches Futterlager? Bin noch neu auf dem Gebiet Milchwirtschaft ich hoffe jemand kann mir das mal erklären, danke :-)

    2 Antworten

  13. gelöschter Nutzer 29. 12 2012

    Bin jetzt verunsichert, taugt der Wagen was, oder taugt er nicht. Es ist schon mal durch ein Mod die ganze Map abgestürtzt. Ich warte mal!


  14. Obama 29. 12 2012

    Stroh geht auch direkt mit dem Ladewagen. da braucht es keinen Kuhn. Aber warum 18.000 und nicht 24.000? Wie dem auch sei, Supi idee!


  15. Sorry, aber so taugt der nicht.
    Da wurde das Storebild und der Pfad zum Brand vergessen. Darum ist das Feld im Shop schwarz und der macht Callstacks ohne Ende. Ich hab mir Storebild und Brand noch mit eingefügt, dann ist er so gut wie der originale, nur eben mit mehr Fassungsvermögen.
    Gruß...


  16. Wolferin 29. 12 2012

    super ding .
    mich ärgert beim orginalen das er beim stroh nur 4800 aufnimmt statts 12000
    deiner nimmt nur 7200 statts 18000
    alles bleibt beim alten die kühe bekommen ihr stroh aus dem sammelwagen ist nur doof das man immer einen vollen stehen haben muss

    aber deinen mit 18000 vol nutze ich weiter vielen dank


  17. lws fan 29. 12 2012

    Ich kann mit den originalen auch stroh und heu ausm lager nehmen aber das du das volumen geändert hast finde ich klasse perfekt für meine vater



}