Kverneland Pflugpack

V 4.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
9.011
Downloads gesamt
54
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Beschreibung:

So das ist das Kverneland Pflugpack von Bullgore und Hummel und das ist jetzt MP-Fähig!! Hab bei dem eigendlich nur mehr die Feldgrenzenerkennung eingebaut...


Pack-Inhalt:

- 8 Schar mit Packer
- 4 Schar mit Packer

Steuerung:

- Taste J (Packer gr. Pflug hoch / runter)
- Taste N (Packer kl. Pflug hoch / runter)
- Taste M (Transport - Drehmodus kl. Pflug)
- Taste B (Drehmodus kl. Pflug)
- Taste X (Dreh und Transportstellung gr. Pflug)
- Taste O (Pflugbreiten Einstellungen)
- Taste NumPad 4+6 (Breitenverstellung kl. Pflug)
- Taste Numpad / und * (Packer ausblenden)

- Keinen Helfer aber dafür hat er jetzt Feldgrenzenerkennung

Credits:
xyzspain

Bullgore
Hummel
Ifko

www.ls-mapsource.de


!!!>>>Darf NUR mit unserer Erlaubnis auf anderen Seiten zum DL angeboten werden<<<!!!

Dank an Bullgore und Hummel!!!


EDIT: Aufgrund des Free Download Limits bei ul.to hab ich den Driekten Donwloadlink eingefügt ;)

Credits

Credits:
xyzspain
Bulgore
Hummel
Ifko

www.ls-mapsource.de

!!!>>>Darf NUR mit unserer Erlaubnis auf anderen Seiten zum DL angeboten werden<<
Dank an Bullgore und Hummel!!!

  • 28. August, 13:51 Uhr
    Version 4.1

  • 80885
    von Ifko
    vor mehr als 12 Jahre
  • 80752
    von Ifko
    vor mehr als 12 Jahre
  • 80751
    von Ifko
    vor mehr als 12 Jahre
  • 80749
    von Ifko
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 19e0751883bc5beab39537bc48c91817
Version: 4.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: xyzspain and Bullgore and Hummel
Preis im Shop: 49000 LS
Name im Shop: Kverneland PWPackomat8
Beschreibung im Shop: Kverneland PW+Packomat Pflug
ByBullgore and Hummel, mehr Mods auf www.modhoster.de
Hashtag: c6c4cebd9974a8e17713f0b8d81e7806
Version: 4.0 Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: xyzspain and Bullgore and Hummel
Preis im Shop: 28000 LS
Name im Shop: Kverneland RWPackomat4
Beschreibung im Shop: Kverneland PW+Packomat Pflug
ByBullgore and Hummel, mehr Mods auf www.modhoster.de

28.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.21 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

67,80%
nach 60 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4.1
Landwirtschafts Simulator 2011
editbyIfko_MUSS_ENTPACKT_WERDEN!...
17,5 MB 9011
28. 08 2011 9.011

33 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. crysis2011 04. 04 2012

    hallo leute!...kann mir jemand sagen wie man da nen helfer einbauen kann?!

    1 Antworten

  2. Jonas.H.110 17. 11 2011

    also ich finde den top ich pflüge ehh nur im multiplayer und da is für uns helfer tabu prmium wegen der feldgrenzenrkennung


  3. crazy Henne 31. 10 2011

    schreibt mir bitte ne private nachricht wie ich den abfahrhelfer installiere


  4. Farmer33 31. 10 2011

    benutz doch einfach den Abfahrhelfer


  5. Allgäufreak 31. 10 2011

    schade, dass der keinen helfer hat!


  6. MH ist geil 31. 10 2011

    Geiler Mod!! 10 von 10 Punkten!!!


  7. der Pflug zappelt an der Heckhydraulig nur rum der ohne Feldgreßen erkennung zappelt nicht rum?!? warum ist das so

    1 Antworten

  8. MF 265 11. 09 2011

    wie oft der pflug ohne erlaubnis hochgeladen wurde
    typisch deswegen heist die seite mittlerweile Schrotthoster
    und modder bringen deswegen so gut wie nix mehr raus

    1 Antworten

  9. X-er 08. 09 2011

    jetzt geht nach spielneustart der große super und der kleine macht nix mehr

    1 Antworten

  10. X-er 08. 09 2011

    bei mir macht der große NIX!!! und breitenverstellung geht auch nicht, wie soll die überhaupt funktionieren?


  11. X-er 08. 09 2011

    da kommt kein symbol, richtig hinfahren un Q drücken


  12. Fendt916 30. 08 2011

    das ist ein dummes ding wir haben ihn getest und es geht immer noch nicht im MP muss überarbeitet werden!
    Der Pflug dreht sich im MP bei allen mit!

    Mfg


  13. Seeadler 30. 08 2011

    Tja mein urteil Wiedermal nicht MP Fähig.
    Wieder das gleiche problem wenn man 2 pflüge im spiel hat,wenn spieler 1 denn pflug dreht dann dreht sich der von spieler 2 mit.
    In meinen augen hat das NICHTS mit MP Fähig zu tun.
    Sonst im Sp ein schöner pflug.


  14. LPG 30. 08 2011

    sehr schöner mod funktionier sehr gut, einzige was noch irgendwie angepasst werden sollte , das sich beide gleich drehen bzw . in der gleichen richtung da stehen , aber lohnt sich zu laden


  15. stihl456 29. 08 2011

    Wie hängt man die beiden Pflüge zusammen!?

    1 Antworten

  16. Konnidup1 29. 08 2011

    ich habe im 2011er noch nie gepflügt


  17. MF 265 29. 08 2011

    was soll an dem so besonders sein das er prem wert ist?
    aus meiner sicht einfach nur ein pack was es an sich schon länger gibt und feldgrenzerkennung finde ich jetzt auch nicht berauschend da es eine mod dafür gibt die diese funtion hat

    1 Antworten

  18. Blackeye 29. 08 2011

    ich finden den Plug hammergeil von mir volle Punktzahl


  19. metalger1 28. 08 2011

    Also ich kann mich den guten Bewertungen nicht anschließen :(
    Ich habe zwar nur den kleinen Pflug getestet, aber das was ich mit dem erlebt habe war Grund genug nach einem anderen Pflug ausschau zu halten. Und zwar wackelt der Pflug, als hätte der Modder eine Befestigung vergessen, die den Pflug stabilisiert. Ich weiss nicht ob das nur mir passiert ist, deswegen will ich nun nicht vom Download abraten, sondern empfehle allen, es selbst zu testen, da es ja auch eine Menge gute Bewertungen gibt.


  20. d6807c 28. 08 2011

    mega geil da macht das pglügen doch direkt wieder spaß :)



}