Lamborghini R 4110 Kommunal

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.141
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute

Ich habe hier den Lamborghini R 4110 als Kommunalfahrzeug für euch. Es ist der Standarttrecker von Giants, in den JoMaule einen Betriebsstundenzähler, Drehzahlbegrenzer und die Beleuchtung V3.1 eingebaut hat. Ich habe lediglich den Skin nach meinen Vorstellungen geändert und die Räder wegen der Straßenlage etwas breiter gemacht.

Preis: 102000€

Daily Upkeep: 12€

Bevor sich die notorischen Nörgler und Dummschwätzer wieder zu Wort melden:

Die Freigabe von JoMaule liegt mir vor, unter der Bedingung das der Mod nicht bei upload oder ähnlichen abzock-Bezahlseiten erscheint. Ich will das genau so wenig. Ich mach das hier aus Spaß und nicht um Geld damit zu verdienen. Es ist daher nicht gestattet den Mod auf anderen Seiten neu hochzuladen. Der Mod wird nur hier auf Modhoster.de als Direcktdownload angeboten. BASTA!

Wem der Mod nicht gefällt muss ihn nicht runterladen. Gegen konstrucktive Kritik oder Vorschläge habe ich nichts einzuwenden.

Credits

Urmodder: JoMaule
Bearbeitet: matthes45

  • 26. Dezember, 21:48 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 1f49e809ad743d81de0c08bccbf25634
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: JoMaule_matthes45
Preis im Shop: 102000 LS
Name im Shop: LamborghiniR4110Kommunal
Beschreibung im Shop: Lamborghini R4 110 mit 110PS und Betreibsstundenzaehler, Drehzahlbegrenzer, Beleuchtung
bei JoMaule

26.12 2012
Modhoster Userbewertung
3.0 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
LamborghiniR4110Kommunal.zip
8,8 MB 3141
26. 12 2012 3.141

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }