Landkreis Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
860
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Der Hof wurde zur Weide verlegt.Ein Gewerbegebiet ist unterhalb des Sägewerks angelegt worden. Bitte Read Me beachten Die Map darf nicht ohne Genehmigung Umgebaut und in anderen Foren zum DL gestellt werden

Credits

Die Map wurde von FloKS gebaut

  • 08. März, 10:38 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: f368f82abfd8053cb83b97b79ea572a9
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

08.03 2011
Modhoster Userbewertung
2.67 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Landkreis_Map_v1.zip
309,3 MB 860
08. 03 2011 860

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lars93dup1 10. 07 2011

    der Milchwagen bleibt bei dem Gebäude stecken


  2. Kirk 06. 05 2011

    Leider funktieoniert mal wieder der Download nicht immer das selber mit upload mal geht es mal findet er die Seite nicht mal kann er den hersteller nicht verifizieren.Könnt ihr nicht die Maps oanders hochladen damit es nicht immer Probleme gibt


  3. Dicker871 18. 03 2011

    Bin grade bei der V2 von der Map also bitte noch etwas Geduld besten dank
    Der Mapper FloKS


  4. ja aber wo soll das denn ?


  5. D4506 09. 03 2011

    zum mappen ?? giants editor is bei ls dabei :)


  6. ey wie heißt das Pprogramm darfür


  7. Holgi 09. 03 2011

    PDA stimmt nicht nur standart Früchte den Startpunkte is noch auf dem alten Hof sonst sieht es schon nett aus denke wenn die übearbeitet wird is das ne hammer Map


  8. Dicker871 08. 03 2011

    Es ist halt nur eine V1 Version manche Dinge werden in der nächsten Version verbaut!


  9. maxizimmer 08. 03 2011

    boah alles schlimm... voreigendingen der kaufhof ,so klein


  10. LS11_GAM3R 08. 03 2011

    Ich finde die Map eigentlich ganz ok, aber die Größe passt nicht ganz...


  11. Cherez 08. 03 2011

    Also... Mapgrösse + das bizzel was ich mit der Taschenlampe sehen kann sagt mir... Unspielbar ^^


  12. Jörgdup1 08. 03 2011

    Fruchtsorten währen mal ein Anfang dieses mal in einer beschreibbung zu schreiben dazu noch so komische
    Bilder wo man nichts sehen kann .. ?


  13. KleinerBuddha 08. 03 2011

    wäre schon, wenn man bilder bei tag machen würde.
    dann würde man auch was erkennen.


  14. zicken3 08. 03 2011

    was für fruchtsorten sind verbaut und gibs ein ballenschredder und ein mistförderband?



}