Lentner Auxilium Rüstwagen

V 0.9 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

1
Downloads heute
5.960
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe Com,

 

hier biete ich euch nun das neueste Projekt aus dem Hause "BlueLight-Modding" zum Download an

 

Infos zum Mod:

 

  • Blaulicht / HWS
  • Umfeldbeleuchtung, sowie ein animierter Lichtmast via Simple IC
  • Presslufthorn
  • UV Gemappt (skins dürfen gerne erstellt werden!)
  • Animiertes Bedienfeld "L-Tronic" im Innenraum!

Der Mod wurde zu 90% auf der standard Map getestet, dort war die Log fehlerfrei!
Ich kann nicht für eine fehlerfreie Log garantieren, wenn andere Mods im Ordner sind.

 

Um alle Fuktionen des Mod´s nutzen zu können, wird "SimpleIC" benötigt

 

Der Skin darf, wie gesagt, gerne geändert & Hochgeladen werden, solange "BlueLight-Modding" in den Credits erwähnt wird!

 

Die Aktuelle Version ist nur eine 0.9! Wenn fehler gefunden werden, würde ich mich über eine dementsprechende Information freuen!

 

viel spaß mit der Mod! MfG: BlueLight-Modding

 

Credits

Modell: BlueLight-Modding
Textur: BlueLight-Modding
Idee / Konzept: BlueLight-Modding / ogduck
Tester: B3nny / ogduck
Sonstige: SoSi-Modding

  • 06. Februar, 11:36 Uhr
    Version 0.9



Dateien


06.02 2021
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.9
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Lentner_RW.zip
57,2 MB 5960
06. 02 2021 5.960

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }