ls-galaxy Zeitung

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.051
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

ls-galaxy Zeitung
Ich habe mir mal nen paar Modtests geschnappt und daraus eine Zeitung gebastelt
Diese Zeitung ist nicht so langweilig wie die Zeitungen die es bisher so gibt das umblättern ist animiert
 man benötigt allerdings den flashplayer (im alternativ DL erhältlich)
Angezeigt wird die Zeitung erst nachdem die zip-datei entpackt wurde und man dann auf Index klickt




Die
„ls-galaxy Zeitung“ ist eine kleine aber schöne
Verschriftlichung unserer Testberichte.


Es
sind aber auch Andere wichtige Informationen zu dem
Landwirtschaftssimulator drin.


Ausserdem
findet man in dieser Zeitung wichtige Informationen zum



Thema
„Computer“.


Die
„ls-galaxy Zeitung“ wird es ab nun regelmäßig neu geben


Die
vielen unterschiedlichen Modtester verdanken wir unseren Testern,
„biobauer maxi“, „Landwirt12“ und Team.

Ihr wollt die Zeitung in eurem Forum zum DL geben?
dann nutzt bitte den originalen Downloadlink

Credits

geschrieben von kleinefarm
restlichen Credits in der Zeitung

  • 31. Oktober, 07:45 Uhr
    Version



Dateien

31.10 2011
Modhoster Userbewertung
4.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
pageFlip.zip
3,8 MB 2051
31. 10 2011 2.051

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gibts auchmal ne neiue ausgabe in nem andren format? ich will endlich mal eine haben die man auch anschauen kann und nicht sowas!


  2. Skywalker007 31. 10 2011

    Man kann eine Zeitung einfacher gestalten. Alleine das öffnen ist für viele eine Nummer zu hoch.

    2 Antworten

  3. Frankentaube 31. 10 2011

    Gut gemacht die Zeitung. Gefällt mir.


  4. bassaddict 31. 10 2011

    Coole Sache. Mir gefällts vor Allem, das bei einigen Testberichten die Polys der Mods angegeben wurden. Für ne folgende Ausgabe würde ich mich freuen, wenn die Polys für alle Mods drin stehen, weil anhand davon kann ich sehr schnell entscheiden, ob ein Mod auf meinem schwachen Rechner läuft oder nicht.

    Achja: beim Agroliner stimmt die Polyangabe nicht, es sind nur 52675 statt 129293.


  5. kann ichn nicht öffnen tut mir leid ,entdecke nichts sinnvolle ausser den ordner mit den dl links.

    2 Antworten

  6. korbi89dup1 31. 10 2011

    Die beste Zeitung die's giebt! Besser als Bild ;)


  7. Landwirt 12 31. 10 2011

    Könntest du den Download Link zu dem Flashplayer auch posten?

    1 Antworten

  8. Stefan315 31. 10 2011

    Sehr schöne Zeitung !
    Die Testberichte vielleicht beim nächsten mal einheitlich gestalten.


  9. schön gemacht

    weiter so :-)


  10. Fastracdriver 31. 10 2011

    Endlich wieder eine mit keinem ul.to, Danke!



}