Giganten

V 3.2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
3.428
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute, hier ist meine erste erweiterte Map.

Sie wurde aus reiner Fantasie Gestaltet, und mit Herz gebaut.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ihr braucht keine Mods für die Map !

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es wurden auf der Map mehr Felder angebaut, bzw der Camping Platz ist jetzt eine mittlere

wiese wo man heu oder Häckseln kann.

 

Der Golf Platz wurde jetzt zum riesen Feld umgebaut ! Dort befindet sich derzeit Mais.

 

Es wurde die Schaf- Kuhweide umgestaltet sowie der Haupthof und Hafen.

 

 

 

Ich wünsche euch jetzt Viel Spaß beim Spielen !

 

Ps: wer auch eine 2.0.0 haben möchte wo man mit Forst spielen kann der schreibt es

einfach in diese Kommis!

 

By GhostKiller23 und DerLs13ZockerGemeinde

 

( Entschuldigung für die Log und die Fehler aber ich denke die map ist trotz diesen Fehlern spielbar )

 

Webseite : http://diels13zockergemeinde.weebly.com/

 

Credits

GhostKiller23, Giants

  • 13. August, 13:31 Uhr
    Version 3.2.0

    MP fähig

  • 01. August, 17:53 Uhr
    Version 1.3.2

    Neue Texturen und mehr felder mit Mais



Dateien

Hashtag: f8910f92daad21d91def9c5ac6ae89f6
Version: 3.2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: GhostKiller23
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Giganten Map by GhostKiller23
Beschreibung im Shop: Hallo Leute, hier ist meine erste Modi-Map.

28.07 2014
Modhoster Userbewertung
1.9 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Giganten.zip
110,5 MB 2283
13. 08 2014 2.283
V 1.3.2
Landwirtschafts Simulator 2013
Giganten Texturen Multiplaye...
103,8 MB 593
01. 08 2014 593

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 01. 08 2014

    Der Oberste Link und der zweite 1.2.2 Link sind Multiplayer fähig ! Die ersten beiden nicht !


  2. xroninx 01. 09 2014

    sers
    würd gern die Version mit der Forstwirtschaft haben
    mfg


  3. Obihamster79 16. 08 2014

    Hallo an sich ist die Karte nicht schlecht für den Anfang aber mal als Tipp: Im Editor oben in der Leiste einfach mal auf das schwarze Play Symbol klicken wenn die Karte geladen ist und es fällt auf das beim Hof mitten im Feld z.B. noch die Physics der Bäume mitten im Feld stehen und auch sonst noch paar kleinigkeiten.

    Habe auch mit rechtsklick unter Show Physics aktiviert und sobald ich oben auf Play klicke erscheinen überall Rote linien die man mit entf wegmachen kann ^^

    Ansonsten ganz gut für den Anfang, weiter so ;)


  4. oldboy57 13. 08 2014

    ich find da muss noch viel gemacht werden um dis als eine gute map zu bezeichnen sorry ist leider so und ich sag nun mal meine meinung frei raus aber trotzdem bei weiteren bemühungen kann das noch ne gute map werden


  5. Lilli1105 30. 07 2014

    Habe ein Problem mit der Map,wenn ich sie versuche zu spielen,dann wird sie nicht angezeigt weil sie eine Rar Datei ist oder muss ich da noch was hinzufügen ?

    2 Antworten


}