Milchviehstall mit Einbauanleitung

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
13.589
Downloads gesamt
76
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier ein moderner Milchviehstall, für ca. 50 Kühe. Dank der Detailreichen Einbauanleitung kann jeder die Fütterungsfunktion und Einstreufunktion einbauen, welcher ein paar Giants Editor Kentnisse besitzt.

Modell: Max311
Textur: Max311
Ingame: Max311

-Milchtank und Melkroboter von Giants
- Texturen von CG Textures

 

Polycount: 16708

- Map Door Trigger wird benötigt

- dieser Mod ist nicht platzierbar

Das Mod ( Paket ) darf auch auf anderen Seiten zum Download angeboten werden, aber nur unter Verwendung des Original Downloadlink!
Das Mod ( Paket ) darf ohne Zustimmung des Modders nicht verändert und nicht neu hochgeladen werden!
The Mod ( package ) can be release on other Websites, but please only using the original Downloadlink!
It´s not allowed to edit this Mod ( package ) and no reupload without the permission of the Modder.

Credits

Modell: Max311
Textur: Max311
Ingame: Max311

Milchtank und Melkroboter von Giants
Texturen von CG Textures

  • 18. Februar, 18:43 Uhr
    Version 1.0

  • 558709
    von Max311
    vor etwa 10 Jahre
  • 558708
    von Max311
    vor etwa 10 Jahre
  • 558707
    von Max311
    vor etwa 10 Jahre
  • 558706
    von Max311
    vor etwa 10 Jahre
  • 558705
    von Max311
    vor etwa 10 Jahre
  • 558704
    von Max311
    vor etwa 10 Jahre
  • 558703
    von Max311
    vor etwa 10 Jahre
  • 558697
    von Max311
    vor etwa 10 Jahre


18.02 2014
Modhoster Userbewertung
4.76 / 41 Stimmen

Empfehlungsrate

97,06%
nach 35 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
open_me.zip
6,6 MB 13589
18. 02 2014 13.589

41 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. leFendt 28. 08 2015

    Danke ;) Werde ich weiter empfehlen


  2. xMarcox 02. 01 2015

    Cool hab denn stall jetzt in ls15 super mod danke

    2 Antworten

  3. Project 19. 11 2014

    hab eine frage darf ich diesen geilen stall auf meiner map verbauen?


  4. Project 19. 11 2014

    Top sache 100% Empfehlung


  5. lilh89 23. 08 2014

    Hallo

    wo muss ich die gemerkten y wert der plane einschreiben oder gehört bei strawplanwMinMaxY beide rein zb.171.78387 171.95078 154.752 155.09398


  6. C600-Komplex 04. 05 2014

    Hallo

    Ich habe eine Frage. Wie kann ich den openStable01StrawTrigger laut Anleitung verschieben.
    Das Einfügen hat geklappt, nun soll er laut Beschreibung genau an der gleichen Stelle sitzen wie vorher der gelöschte Trigger. Gibt es im GE ein Tool das dieses ermöglicht?
    Dieser Schritt fehlt mir noch dann wäre ich fertig mit dem Einbau.

    Wer kann helfen

    1 Antworten

  7. gelöschter Nutzer 03. 05 2014

    der Beste stall den es gibt


  8. mac xerion 09. 04 2014

    Hallo echt klasse Stall und auch super Texturen.
    Hab nur eine Frage.
    Kann man den auch so einbauen das man den ausmisten muss das finde ich fehlt noch.

    Echt toller Stall.

    1 Antworten

  9. sehr geiler stall vielen dank an den modder
    I like

    schönen gruß


  10. christian k 15. 03 2014

    Ein echt gelungener Stall. Wenn er frei plazierbar wäre, gäbe es weniger probleme, aber mir gefällt er. Würde sich die zu einem plazierbaren mod machen lassen?

    1 Antworten

  11. rahhelo 04. 03 2014

    Danke claas Fendt für die hilfe und den tip für der
    ein bau des milch viestal jetzt vunktzunirt alles dank nochmal
    gruss rahhelo


  12. So hab die Lösung für das Problem mit dem Stroh gefunden beim openStable01Strawtrigger fehlt im GE bei Attributes das Häkchen bei rigid Body, da eins rein und das anklicken und bei Collision und Trigger muß dann ein Häkchen hin.
    Dann gehts und der Trigger wird dann ingame mit der Konsole F5 angezeigt. Kleiner Tipp, schiebt den Trigger ganz bis an die Tür oder etwas raus, es ist recht schwierig da rein zu rangieren. Ich hoffe das hilft weiter. Noch eine Anmerkung zu den meisten Moddern "Warum stellt ihr nicht gleich eine einigermaßen verträgliche Clip Distance wie z.B. 600 ein?" Warum bleibt immer diese blöde 1 Mio. drin.

    MfG Claas Fendt

    1 Antworten

  13. Ich habe den Stall nun schon dreimal genau nach Anleitung eingebaut, aber ich kann kein Stroh abladen, obwohl der Trigger im GE richtig platziert ist und die Indexe auch alle stimmen.
    Woran kann das liegen?
    Sonst finde ich den Stall echt super

    MfG Claas Fendt


  14. PZL-106 Kruk 28. 02 2014

    der stall ist echt der hammer habe ihn gerade auf meine map verbaut, aber was bei mir nicht funktioniert ist die futterplane die steigt bei mir nicht an egal was ich mache...man soll sich laut anleitung die translate y werte merken, aber wo muss ich die dann eintragen bei der strawplanes funktioniert das

    1 Antworten

  15. Ein sehr guter Milchviehstall.
    Lob an Modder.
    Texturen sind Super und alles funktioniert !


  16. Fieldjumper 23. 02 2014

    Also den Stall finde ich nach wie vor echt klasse. Nur sind die Funktionen eingeschränkt. Habe ihn gerade getestet. Futterplane funktioniert einwandfrei, jedoch der "strawTrigger" funktioniert nicht.
    Die Log zeigt folgenden Fehler:

    Physics: Add trigger callback failed, object openStable01StrawTrigger is not a physics trigger

    Vielleicht kann der Erbauer ja helfen?

    2 Antworten

  17. ls-chrissi 23. 02 2014

    Best stall, sag ich dir weiter so


  18. Fieldjumper 22. 02 2014

    Kurze Frage: Wenn ich alles nach Anleitung verbaut habe, kann ich dann die originalen Futtertröge aus der "cowsHusbandry" löschen, oder gibt es dann Fehler? Weil die brauche ich ja dann nicht mehr.

    1 Antworten

  19. Wollemenia 22. 02 2014

    Ich habe nach Anleitung alles verbaut und geändert
    und das 3x nur das Problem ist ich kann kein Stroh
    im Stall abladen.


  20. Rene248 21. 02 2014

    Hallo habe eine frage zu den milchroboter fuktioniert der oder ist der nur zierte,da man ihn nicht versetzen kann und die tore nicht öffnen kann.Rene

    1 Antworten


}