[MP] Mitteldeutschlandmap

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.687
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Mapper: Desperados93 Okjekte: BGA - Silos by pfreek LS11: Desperados93 BGA - Baukasten von Fatian Straßen von der Fotomap Fachwerkscheune von " ich ne " Unterstand und Solarschuppen von LSFans

Credits

Mapper: Desperados93
Okjekte: BGA - Silos by pfreek
LS11: Desperados93
BGA - Baukasten von Fatian
Straßen von der Fotomap
Fachwerkscheune von " ich ne "
Unterstand und Solarschuppen von LSFans

  • 23. November, 22:15 Uhr
    Version

  • 5308
    vor mehr als 13 Jahre
  • 1482
    vor mehr als 13 Jahre
  • 1444
    vor mehr als 13 Jahre
  • 1443
    vor mehr als 13 Jahre
  • 1442
    vor mehr als 13 Jahre
  • 1441
    vor mehr als 13 Jahre
  • 1440
    vor mehr als 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 97b2f1ca90e98502f122201356603898
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

23.11 2010
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Mitteldeutschlandmap.zip
245,8 MB 4687
23. 11 2010 4.687

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LU_BY 03. 12 2013

    kann man die Map für l-s 13 umändern die hat mir damals so viel fun gemacht.
    ich hätte sie gerne Wieder!


  2. schon schon bis azuf den verhker


  3. FelixGanterer 19. 02 2012

    Wieso könnte bei mir die BGA nicht funktionieren ?


  4. wie kann man denn verkehr ausschalten ich hab den ordner cars raus da war die bga weis kann mir jemand helfen wie man den verkehr ausschaltet bitte pv naricht danke im voraus ps das is die 3 geilste map die ich gesehen hab ;)


  5. casemanfelix 03. 05 2011

    der verkehr :D aber map ist geil


  6. gelöschter Nutzer 21. 04 2011

    Es tut mir leid die Map ist nicht schlecht aber der Verkehr den musst du noch anpassen der fährt über die Felder und überall hin...


  7. wisst ihr was mit uploed los bei mir funk das nicht mehr bitte ein private naricht


  8. FENDT-820 19. 03 2011

    is ned schlecht gemacht aber:
    1.VERKEHR also der muss angepasst werden
    2.für große traktoren macht man sich das leben in der map
    sehr schwer
    3. IDEAL FÜR LEUTE DIE GERNE MIT GRABENMULCHER AUCH ÜBERHAUPT MIT MULCHER IN EINER MAP ARBEITEN ALSO großes LOB
    4. DAS UND DAS ODER DAS NOCH VERBESSERN DANN PERFEKT FÜR ETWAS KLEINERE BAUERN DENN WIE GESAGT GRO?E SCHLEPPER SIND HIER AN MANCHEN STELLEN WOHL FEHL AM PLATZ DA GEHT NIX MEHR MIT ANHÄNGER UM DIE KURVE FAHREN


  9. Biogas bauer 20. 02 2011

    Bekomst du GelD für die Silage


  10. Pennerdup1 17. 02 2011

    wie so bekomme ich nichts in die silos rein???


  11. Tobili96 01. 02 2011

    JA da gebe ich dir recht case Power :D kennen wir uns VIELLEICHT?


  12. bundeswehr1 24. 01 2011

    steigt das sillo schnell


  13. @Sack Mehl
    Wie meinst du das mit dem Trigger??


  14. Der_Sack Mehl 27. 11 2010

    Na ja irgendwie kann man mit dem agroliner nicht abladen die fahrzeuge nerven die fahren mitten durchs feld und dann kann man das spiel nicht mehr beenden oder die fahrzeuge wechseln wenn man an diesem trigger für häckselgut war schade die Map sah sehr schön aus und war auch gut gemacht


  15. Ich finde es schade, dass die Fahrzeuge vom Himmel fallen. Könnte das vielleicht noch verbessert werden?? Ich musste auch oft auf ''Start'' drücken bis es dann funktionierte.


  16. sascha170285 24. 11 2010

    Ich finde sehr schade, das der hof, den man auf den bilder hier sieht, nicht auch auf der map ist ! hab mir die extra deswegen runter geladen! warum ist der nicht dabei?


  17. rolandk1 24. 11 2010

    Was gibt es für Fruchtsorten???


  18. MrBasti55 24. 11 2010

    super map nur der verkeht muss ausgeschaltet werden



}