Niederbayern Map

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.044
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die Niederbayern Map V1. Sie basiert auf der Orginal Map. WICHTIG: Die Map darf NICHT geändert werden weil sie sonst nicht mehr im Multiplayer funktioniert.

Credits

Ersteller: new holland T6020

  • 06. Januar, 19:52 Uhr
    Version

  • 7022
    vor etwa 13 Jahre
  • 7018
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 239c44eb208d303f16d253bad4c5f79a
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

06.01 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Niederbayern_Map.zip
186,3 MB 1044
06. 01 2011 1.044

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 911 turbo 19. 02 2012

    also ich komm ja auch aus niederbayern un bei uns schauts gar nicht so aus


  2. geil geil die ist geil endlich ich wohn ja in niederbayern


  3. DerModTester 07. 01 2011

    Die OBERBAYEN map muss her leute!!!
    kann die bitte mal jemand machen?
    aber die sieht auch gut aus
    lob an den mapper


  4. Nomercy 07. 01 2011

    Ich möchte mal wissen, was das für Leute sind die solch eine Map hier präsentieren. Die BGA fuktioniert nicht (dass schreibt er auch noch kack frech in den Vorspann und meint dann....dafür funzen die Silos aber). Dass setze ich ja wohl mal vorraus !! So ein Schwachsinn :-(( Kann hier eigentlich jeder seinen Schrott anbieten wie er Lust hat ??


  5. scania480 07. 01 2011

    Hallo thomas 1971 wo findet mann router?MFG scania480


  6. kesch63 07. 01 2011

    Danke Thomas, hat geklappt. ;-)

    Die Map ist jetzt nicht so mein Fall.
    Es sind auch noch ein paar unsichtbare Hindernisse vorhanden.
    Na ja das Parkhaus und die Halle davor??? Geschmacksache.
    Muss meiner Meinung nach nicht sein.


  7. merlin57 06. 01 2011

    also ich verstehe euch nicht wirklich, wen es interressiert wie die map ist und keine info dazu gibt, ladet sie runter und test sie, bei nicht gefallen einfach wieder löschen, so einfach ist das, wenn der mod gut ist dann sagt dann eure wirkliche meinung dazu, aber nicht nur immer rum motzen


  8. XZEVO 06. 01 2011

    Ich find die map nicht so gut. Verstehe auch nicht, was das mit dem Parkhaus soll?!?


  9. modsdup1 06. 01 2011

    aber "Der Niederbayer" Niederbayern is besser !!


  10. modsdup1 06. 01 2011

    sie sieht aber nicht nach niederbayern aus !!
    und ich wohne in niederbayern!!


  11. kesch63 06. 01 2011

    Downloaddatei nicht gefunden ???
    Jetzt kann ich wieder ne Stunde warten. :-((


  12. Öhm, irgendwie ist des keine zip. Datei


  13. Ranger1977 06. 01 2011

    Und Lohnt es sich??? Weil die Bilder, naja sage ich jetzt nix zu. Oder doch? ne ich lasse es


  14. Wie ich darauf gewartet hab^^.

    Die hohl ich mir!

    Hat die Map nen Ballenschredder?


  15. DALGhost 06. 01 2011

    sin da neue bodentexturen drin??

    1 Antworten

  16. bmwm5e39 06. 01 2011

    mehr info währ nicht schlecht was wurde verbaut die bilder sagen nicht viel aus


  17. ZT-323A 06. 01 2011

    dreimal das gleiche pic,wie aussagekräftig

    wie wäre es mit der PDA-map,damit man sich ein richtiges bild machen könnte und vielleicht noch aufführen,welche änderungen,wie fruchtsorten usw.,vorgenommen wurden



}