Original Map mit Headys BGA

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.720
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

Hier die Originale Map mit der BGA von heady!

Credits

GIANTS
FTM-Mapping

  • 15. Februar, 23:22 Uhr
    Version



Dateien

Hashtag: 0b3067572f55c0208c470421729de5af
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

15.02 2011
Modhoster Userbewertung
3.92 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
OriginalMapMitBGAvonHeady.zip
114,9 MB 2720
15. 02 2011 2.720

29 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. pompas333 31. 08 2011

    kann mir jemand erklären wie ich bei der Original Map mit Headys BGA Silo reinfahren kann bei mir erscheint kein zeichen eine antwort wäre nett
    Danke
    ps Pn pleas


  2. Techno4Life 29. 08 2011

    Leute habe ein kleines problem ich kann die Silage Silos nicht befüllen wenn ich durch fahre erscheint kein zeichen fürs abladen wer was weiß danke im voraus

    1 Antworten

  3. FENDT 97 11. 06 2011

    hallo erstma ich hab mir die map geladund nur die bga geholt und wen ich die mit ge einfüge und dan speichern will speichert der nich und wenn ich die wieder weg mache speichert er wider kann mir jeman helfen


  4. mifeich 05. 06 2011

    du musst das silo aufdecken


  5. farmer312 02. 06 2011

    kann aus den silos keine silage entnehmen wenn ich siliert habe ist einfach alles durchlässig un ich kann durch fahren bitte um hilfe da ich die bga so nicht betreiben kann


  6. simon95 26. 05 2011

    kann die ganze map als bild machen


  7. meyer20199 11. 05 2011

    wo ist die bga ??? bitte um antwort


  8. ostschrauber 02. 05 2011

    find die map richtig gut und läuft auch auf schwächeren rechnern sauber.
    kann mir jemand erklären wie die bga funktioniert, wie kann ich das silo abdecken? mais und gras abkippen geht, bekomm es nur nicht abgedeckt. irgendwie muss ich ja die silage vergähren bevor ich sie in den behälter schütten kann. bitte um hilfe


  9. golive 20. 04 2011

    Finde die Map gut, nur kann ich sie auf meinem Mac nicht nutzen. Kann kein Maissilo abladen und sonst funktioniert sie auch nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen???
    Gerne auch über deichlord@gmx.de


  10. nobody111 23. 03 2011

    hab ma ne frage wo man die BGA herbekommt oder eine andere?

    könnt ihr mir mal ne pn mit downlode link oder seite schicken?

    würde mich sehr freuen

    MFG nobody111


  11. trac 65 15. 03 2011

    ich habe jetzt alle schaufeln dies zum dl gibt probiert aber es geht nicht


  12. König 13. 03 2011

    Hallo
    frage an den ersteller dieser map!
    kannst du mir helfen oder beschreiben wieman zusätzliche sachen in die original map einfügt?
    Danke schon mal im voraus:D


  13. kan in den fahrsilos bei der bga nicht abkipen brauce hilfe


  14. trac 65 12. 03 2011

    Hallo, erstmal muss ich sagen das es eine sehr gute Map ist!
    Aber ich hab ein Probloem mit den BGA silo´s. Ich kann den gegärten Mais nicht laden! Weder mit nem Schlepper noch mit nem Teloskoplader. Ich habe auch die Siloschaufel das ist nicht das Problem, vielleicht kann mir da jemand weiter helfen!
    Danke scchon mal im vorraus.


  15. Findup1 08. 03 2011

    Könntest du die Bga etwas vergössern und sauberrer gestalten ? wäre nett


  16. Medion_310 08. 03 2011

    Der BGA müsste nur schneller befüllbar ein.
    Erklärt mir einer das umstellen mal?
    Es geht auch mit privater Nahricht.

    MFG:Medion_310


  17. freddy 89 07. 03 2011

    sauber endlich mal


  18. Fendt610ls 04. 03 2011

    ja die ist sehr gut lob an modder


  19. michi9975 04. 03 2011

    ist die gut ?
    bitte um schnelle antwort


  20. Deutz fan 01. 03 2011

    hallo könnte man das eistellen das die silos schneller voll werden wer net um antwort



}