Pöttinger Profi

V Skin Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.442
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Moin Diesmal hab ich einen Pöttinger Profi für euch ich freue mich über kritik. Ich ab noch nicht den richtigen Skin deshalb ist es eine BETA Vision die ihr erweitern könnt und ohne Frage auf anderen seiten on stellen dürft Modding Aurich und Umgebung Fendtfan PS.Ich komm in die Credits

Credits

Grundmodell:Giants Software
Skin:Giants Software
Umbau:Fendtfan(Modding Aurich und Umgebung

  • 15. Juni, 14:34 Uhr
    Version Skin

  • 52454
    von hannes94
    vor etwa 13 Jahren


15.06 2011
Modhoster Userbewertung
2.47 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V Skin
Landwirtschafts Simulator 2011
P-ttinger-Profi.zip
228,9 KB 3442
15. 06 2011 3.442

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MC-PHIL 29. 10 2012

    Also bei mir hat der eig 2 Achsen ? so hab ich denn noch nie gesehn


  2. Lu Franken 14. 11 2011

    Moin
    Dass ist aml ein totaler Reinfall
    -Schlechte Textur für Profi
    -Nicht im Spiel Testbar
    -Einfach Sch****


  3. wisler 16. 06 2011

    ja kann den einer bearbeiten der ist echt geil! glg


  4. Fred1 15. 06 2011

    Der geht ja gar nicht


  5. Fendtfan 15. 06 2011

    Das ist dass aller letzte mit dem Bild

    1 Antworten

  6. puesling 15. 06 2011

    der sieht auch überhaupt nicht so aus wie der pöttinger ladeprofi, denn wir haben so einen zuhause und der ist
    1. komplett rot (kein gelb)
    2. viel größer wie der orginale wagen
    3. ist der aufbau komplett anders gebaut

    1 Antworten

  7. streubeheubar 15. 06 2011

    also ich find den nicht so schlecht. der einfall ist gut --kann man noch verbessen. optik ist sehr gelungen . mal ein kleiner lw


  8. pistenbully 15. 06 2011

    da kann ich mich mic nur anschließen!
    ihr sollt ja konstruktive kritik üben und nicht lässtern.


  9. Mic 15. 06 2011

    Ist echt schwach was ihr hier für Kritiken schreibt.Nur am meckern.Macht's doch besser und mault nicht immer rum.Langsam kann ich dieses "der ist scheiße!" nicht mehr hören!Seit doch froh,dass es Modder gibt und beschwert euch dann nicht noch.

    1 Antworten

  10. maxtrac120 15. 06 2011

    nicht so der bringer :(
    bleibe beim class quantum und bergmann shuttle ;)


  11. MACHT MAL BILDER!!!
    ->ohne bilder kein download<-

    1 Antworten

  12. modder.mapper 15. 06 2011

    Würdet ihr unter Credits gucken, würde da schon stehen, was dass mal für einer war.


  13. also wenn die Kritik schon gleich so schlecht lade ich ihn mir nicht!


  14. hannes94 15. 06 2011

    hab grad mal geladen .. ist nur ein kleiner gescalter orginalwagen mit einer entfernten achse trexturen fehlen oder sidn schlecht.. ausserdem kann an damit nur den im orginalverzeichnis ersetzten also kein eigenständiger mod also ich find den nicht so gut :-/


  15. TEVIONErazor 15. 06 2011

    Das ist einfach nur der Ladewagen aus dem Game!!!



}