RadioMod

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
17.863
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

Der Mod ist selbst nicht von mir habe ihn nur für LS 2015 umgewandelt

 Müsst die Musikdatein am besten in ogg vormat umwandeln

 Die Musik im ogg format umwandeln und einfach in den Mod Ordner.

 

Radio einschalten: STRG links + R

 

Hilfe Menu aufrufen: STRG links + Numpad 0

 

 

Viel Spaß damit

Credits

ich weis nicht wer ihn damals gemacht hat ich haben ihn für ls 15 gemacht da jemand anders ihn fünr ls 13 aus ls 11 auch geholt hat bevor er verloren geht da her ich nicht wusste wer der uhr modder war wurde ich doch in den kommentaren drauf hingewisen das der uhrmodder "Wagenheber" ist und an ihn geht natürlich ein großes dankeschön für disen tollen mod

  • 09. Januar, 07:09 Uhr
    Version 2.0

    Anleitung bei gefügt da ich diese vergessen hatte

  • 09. November, 19:50 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: b600daf4b0f88a232b62f7676b3b8795
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Wagenheber, Stefan Mahr
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

09.11 2014
Modhoster Userbewertung
3.57 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
RadioMod Anleitung_Entpacken.zip
1,5 MB 12097
09. 01 2015 12.097
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
RadioMod.zip
1,4 MB 5766
09. 11 2014 5.766

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 12. 11 2014

    die anleitung ist eine pdf!!!


  2. Mascheno 03. 05 2016

    kann mir einer sagen wo genau ich meine musik rein packen muß


  3. gelöschter Nutzer 14. 01 2016

    STRG + R Radio ein-/ausschalten
    STRG + Numpad 0 Kleines Hilfefenster ein-/ausblenden
    STRG + Numpad 2 Lautstärke verringern
    STRG + Numpad 8 Lautstärke erhöhen
    STRG + Numpad 4 Vorheriger Song
    STRG + Numpad 6 Nächster Song
    STRG + Numpad 5 Pause / Weiter
    STRG + Numpad 9 Wiederholungsmodus ändern (Reihe; Einzeln; Zufall)
    Sollten Sie sich nicht direkt alle Tasten merken können, öffnen Sie das Kleine
    Hilfefenster (STRG + Numpad 0). Dort werden alle Belegungen angezeigt, auch wenn


  4. gelöschter Nutzer 14. 01 2016

    Ladet euch den runter der ist kostenlos FreeAudioConverter5.0.72.1224
    und wandelt eure MP3 in WAV um


  5. bigbay 02. 10 2015

    Ich finde die Fragen auch sehr interessant aber warum kommen keine Antworten darauf? Das wäre wirklich sehr hilfreich.

    => Wie kann man den Pfad für die OGG Dateien ändern?

    => Sergelux 28. Februar 2015
    könnte man da auch ein webradio-stream mit einbinden?

    => Anton Laube 10. Februar 2015
    ist das radio auch für den im multiploayer zu hören?

    Vielen Dank


  6. HamcrafterHD 28. 09 2015

    Warum OGG und nicht MP3 Dateien??


  7. bigbay 23. 09 2015

    Wie kann man den Pfad für die OGG Dateien ändern?


  8. also nichts gegen diese iedee aber:
    also ich würde ja gerne um die 200 lieder hören die ich im MP3 vormat darliegen habe nun sol ich die alle erst mal umwandeln ?
    ne und das mimt so wie jezt weniger platz im mod ordner weg

    nichts gegen datei lieder aber internet radio wie bei eurotruck simolator würde mir besser gefallen!
    aber tolle idee echt


  9. Sergelux 28. 02 2015

    könnte man da auch ein webradio-stream mit einbinden?


  10. ist das radio auch für den im multiploayer zu hören?


  11. dominik134 09. 02 2015

    Seit dem ich den Runtergeladen hab werden die Sachen im Hilfefenster immer mehr


  12. Toretto 09. 01 2015

    nicht böse gemeint aber ich gebe den anderen recht
    egal welchen RadioMod es gibt es bringt nichts den zu veröffentlichen WEIL
    oben auf meiner Tastatur habe ich laut leise Play
    vor und zurück fast jeder Gamer hat das wenn man eine gute Tastatur hat.
    so kann ich Internetradio Radio hören oder über Media Player und wenn mir ein Lied nicht gefällt bei Media Player mache ich einfach vor auch ohne das Spiel zu minimieren
    jetzt muss ich nicht umwandeln ich möchte ja nicht nur 10 Lieder hören wenn ich spiele und jetzt 50 mal umwandeln dauert zu lange und macht kein Spaß.
    Und es ist weniger in mein Mod Ordner


  13. orchid 09. 01 2015

    Kann man sich auch gleich Internetradio oder den Media Player an machen! Der geht bei mir auch per tastendruck an/aus..
    Ausserdem spart man sich das nicht so viel Daten im mid ordner sind


  14. gelöschter Nutzer 09. 01 2015

    Da nutz ich doch lieber mein WMP bevor ich die besten lieder,also etwa 2500 sinnlos umwandel und das spiel nen recht sinnfreien mod laden muss


  15. PsYcHoRiPpEr 09. 01 2015

    script, idee usw ganz gut.
    aber ogg?
    warum ned mp3?
    auch nice wär wenn man stremradio mit dem mod nutzen könnte.
    ansonsten bleibt bei mir der winamp als radio und musik von platte als player im dienst.da man ja dort auch tasten belegen kann und man alles hat was man braucht.
    sorry.


  16. gelöschter Nutzer 08. 01 2015

    wenn man da zusätzlich noch internetradio sender auswählen könnte wäre echt genial
    sonst gut 4/5 sterne


  17. kiehner 06. 01 2015

    also ich weis auch net wir hatten doch wo war des ls09 oder 08 auch nen radio mod der war ne super idee da haben wir irgendwie selber nen radiosender gemacht oder wie ich sagen sooll


  18. Wo ist da eine Playlist zu finden?


  19. Maximinus10 05. 12 2014

    Habe ihn mir runter geladen, aber ab und zu spricht jemand leise im Hintergrund. Kann mir da jemand helfen?


  20. Mockele88 16. 11 2014

    wer LS15 spielen kann der kann auch Windows Media Player im Hintergrund laufen lassen. Unnötig! Aber idee ist gut.



}