Ralles Karte 4x

V 4.0.1.6 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
557
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Version 4.0.1.6
Map Shader ist nun LS22 Patch 1.9.1 ready
Moddesc Version wurde ebenfalls angepasst
Einige kleine Bugs wurden behoben, um die Performance zu verbessern.
Unglücklicherweise bekomme ich das Timing nicht hin, um die Felder so zu machen, wie man es von anderen Maps kennt da das Skript für die GE nicht richtig funktioniert, die Felder können können gekauft werden, aber die Felder werden nicht erkannt, weil die Feld die Felder nicht erkannt werden, weil die Feldbegrenzungen nicht gesetzt sind, oder weil es kein Transformationsgruppenfeld in der GE gibt, wenn einer von euch das Problem hat, bitte macht es und schickt es mir, ich werde es dann Ich werde es dann in das letzte Update einbauen, in dem ich den Verkehr behoben habe.
Ansonsten gilt wie immer, wenn es euch nicht gefällt, müsst ihr es nicht laden
Die Anpassung für die Standardversion folgt die Tage

Kleine Bugs wurden behoben.
Neue Fahrzeuge sind auch in der KI hinzugekommen.
Ich habe keine Felder wie in der Standardversion gemacht, bitte verzeiht mir, ich Ich habe zwei kleine Kinder, eines ist 1,8 Jahre alt und das andere noch nicht einmal 1 Monat, mir fehlt einfach die Zeit
Es ist nicht zwingend notwendig, ein neues Spiel zu beginnen, aber ich empfehle es.
Es ist Es ist nicht perfekt, das weiß ich, aber ich denke, dass nach all diesen Jahren, ob es nun 4x oder normal ist, hat es einen nostalgischen Wert. Ich habe immer versucht Ich habe immer versucht, sie zu adaptieren und habe sie mit Ausnahme des LS19 immer freigegeben, damit Sie können von ihnen profitieren (der eine mehr, der andere weniger). Es tut mir im Herzen weh dass ich sie nicht mehr weiterbauen und anpassen kann. Aber es gibt keinen
Ich möchte mich bei allen bedanken, die diese Karte spielen und mir geholfen haben mir geholfen haben, sie für die neuen Versionen fit zu machen, indem sie mir Fehler gemeldet haben, Ich entschuldige mich auch dafür, dass ich einige nicht sofort behoben habe und vielleicht sind einige davon noch drin.
Natürlich geht der Dank auch an alle Modder und Scripter, von denen ich Modelle oder Scripte auf der Map verwendet habe!!!!!
Diese Map gibt es schon seit dem LS 2009, sie wurde von mir immer wieder angepasst und z.B. für den LS13 teilweise neu gebaut. Mittlerweile hat diese Karte mehr als 10 Jahre auf dem Buckel und ich denke, es ist an der Zeit, dieses Projekt einzustellen und
So habe ich mich entschlossen, diese Karte nicht weiter anzupassen und Fehler zu beheben.
Ihr Es steht euch natürlich frei, die Karte nach eurem Geschmack anzupassen und zu verändern. Wenn ihr hochladen wollt, nennt mich bitte als Ersteller der Karte in der Beschreibung.
Ich wünsche euch viel Spaß mit der Karte

Sie ist nicht perfekt, das weiß ich, aber ich denke, dass sie nach all den Jahren, egal ob ob 4x oder Norm, hat sie einen nostalgischen Wert. Ich habe immer versucht, sie zu adaptieren Ich habe immer versucht, sie zu adaptieren, und habe sie mit Ausnahme des LS19 immer veröffentlicht, damit ihr damit Sie von ihnen profitieren können (der eine mehr, der andere weniger). Es tut mir im Herzen weh, dass ich dass ich sie nicht mehr weiterbauen und anpassen kann. Aber es gibt keinen anderen
Ich möchte mich bei allen bedanken, die diese Karte spielen und mir geholfen haben um sie für die neuen Versionen fit zu machen, indem sie mir Fehler gemeldet haben. Ich entschuldige mich auch dafür, dass ich einige nicht sofort behoben habe und vielleicht sind einige davon
Natürlich geht der Dank auch an alle Modder und Scripter, von denen ich Modelle oder Scripte auf der Map verwendet habe!!!!!
Diese Map gibt es schon seit dem LS 2009, sie wurde von mir immer wieder angepasst und z.B. für den LS13 teilweise neu gebaut. Mittlerweile hat diese Karte mehr als 10 Jahre auf dem Buckel und ich denke, es ist an der Zeit, dieses Projekt einzustellen und
So habe ich mich entschlossen, diese Karte nicht weiter anzupassen und Fehler zu beheben.
Ihr Es steht euch natürlich frei, die Karte nach eurem Geschmack anzupassen und zu verändern. Wenn ihr hochladen wollt, nennt mich bitte als Ersteller der Karte in der Beschreibung.
Ich wünsche euch viel Spaß mit der Karte
Wenn sie euch nicht gefällt, müsst ihr sie nicht laden.

Credits

  • 28. April, 06:36 Uhr
    Version 4.0.1.6

  • 3529679
    von Khajn
    vor 12 Monate
  • 3529678
    von Khajn
    vor 12 Monate
  • 3529677
    von Khajn
    vor 12 Monate


Dateien


28.04 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4.0.1.6
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Ralles_Map_V4_4x.zip
1,8 GB 557
28. 04 2023 557

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }