SCANIA Dreschemel

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.680
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Der SCANIA Dreschemel  hat einen großen Laderaum und sehr gut für engestellen,aber nur wenn man ein bisschen nur fahren kann.

Der Wagen ist noch nicht die Finaleversion also es wird noch besser...

Credits

Johni989

  • 04. Mai, 11:32 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: 6ab116fa51809d83bb44831aa31b124e
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: 45000 LS
Name im Shop: pricep_kam55102
Beschreibung im Shop: Claas T1 TransportHaenger
SANYA1970

04.05 2013
Modhoster Userbewertung
1.91 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
NEFAZ_NEW.zip
6,5 MB 1680
04. 05 2013 1.680

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Johni989 04. 05 2013

    ich weiss das sie noch paar Logs hat aber ist erst mal unwichtig denn sie sind harmlos

    3 Antworten

    1. Lindeman 04. 05 2013

      Du bist also der Meinung wenn die Log beim Kauf dieses Anhängers von ca. 4 KB auf 1.000 KB ansteigt ist das harmlos. Ich hatte nur den einen Mod im Ordner.
      Mal von dem Fahrverhalten ab gesehen, warum versucht man denn nicht einfach mal den Mod nur Logfehler frei zu machen. Wo ist das Prob, warum immer erst in der V2 oder V3
      Da stellt sich bei mir die Frage was wird es demnächst für Mod's hier geben.

      1 Antworten

      1. Nico Neubert 04. 05 2013


        Lindeman du hast föllig recht!
        Nach Langem Testen des Mods habe ich folgendes Festgestellt:

        -Fahrverhalten (0.5/5*)
        -Design und Texturen (3/5*)
        -Moddel:viel zu Hoch! (2/5*)
        -Logfehlerfreiheit: (0/5*) wollte nicht nochmal alle Fehler posten da sonst der Kommibereich elendig lang wäre
        -Idde (4/5*)
        -P.eindruck (4/5*) Ist vom modell her zu hoch das und alle Fehler Fixen dann passt das schon ;D

        Das hier ist keine Beleidigung sondern Verbesserungsvorschläge!!!

        Fazit: Insgesamt ein ,,Rohdiamant'' Mit Sehr sehr vielen ecken und Kannten der bloß noch geschliffen und poliert werden brauch!!!

        Gesamptpunktzahl: 13.5 /30 Pkt.

        Einfach weiterprobieren dann wird das noch!!!

        Gruß!


    2. alex3214 04. 05 2013

      Wir haben ca 120 Spielstunden auf der Karte MIG Map gespielt und wegen diesem SCH*"§!"$ Mod ist unser Spielstand komplett zerstört!

      Und du sagst HARMLOS!?

      1 Antworten

  2. marco98 04. 05 2013

    log voll, nicht schön gemacht nix für mich


  3. Johni989 04. 05 2013

    ich weiss das ich habe den aus ls in 13 geholt und Komplet umgebaut das hier ist praktisch nur ne Beta

    1 Antworten

    1. Lindeman 04. 05 2013

      Das ändert doch aber nicht's an der Sache Beta hin Beta her. Es reicht halt nicht aus, aus einer png Datei eine DDS zu machen. Leute denk mal ein bisschen nach wenn ihr solche Sachen macht. Da leidet doch die ganze Gemeinschaft darunter.


  4. ztkutscher 04. 05 2013

    Nefaz habe ich eigentlich gemeint, egal hört sich genauso bekloppt an


  5. ztkutscher 04. 05 2013

    könnt ihr auch richtige Namen für den DL schreiben. NAZAF den finde ich nach 4 wochen nicht mehr wieder. entweder scania drehschemel oder laßt es.



}