Scania P420 Kalk

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.793
Downloads gesamt
45
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier mein Scania P420 Kalk.

 

*Bel v3.1

*animierter Streuaufbau

*Arbeitslicht vorn/hinten

*DrivingParticleSystem

*realExhaustParticleSystemV3

*waschbar

*Vmax: ca. 80km/h

*Fruits: fertilizer, kalk

*Arbeitsbreite ca. 36m

*...und weitere Kleinigkeiten

 

LOG sauber

 

Viel Spass damit...TheSecretLife

 

Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

 

Bitte nutzt den originalen download-Link!

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! 

Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! 

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

TSL

  • 06. März, 09:36 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: c48e89a3a8b88390aaf53d8b2179013b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: TheSeretLife
Preis im Shop: 1800 LS
Name im Shop: Scania P420 Kalk
Beschreibung im Shop: TheSecretLife
fertilizer kalk

06.03 2014
Modhoster Userbewertung
4.46 / 37 Stimmen

Empfehlungsrate

93,75%
nach 34 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
ScaniaP420Kalk.zip
12,0 MB 6792
06. 03 2014 6.792

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TheSecretLife 06. 03 2014

    Funktioniert auf jeder Map, da er auch normalen fertilizer kann.


  2. ja hab den auf rintel im einsatz und muss sagen echt geil mach weiter so viel glück mfg 750tt


  3. Olly2 09. 03 2014

    Super Mod! Der Scania P420 Kalk ist wirklich Top und kann eigentlich Empfohlen werden aber was ist denn das bitte für ein leiser Motor Sound? Der Passt nun so gar nicht zu dem Super Mod! Wenn Du den noch ändern könntes, 10 von 5 Sternen!

    1 Antworten

  4. rapsrudi 08. 03 2014

    ...toller Mod, gute Streuanimation, gut befüllbar, zügiges arbeiten, so muß es sein,und das isses.Danke.5v.5 RR.


  5. IHC-433S 08. 03 2014

    Danke für deine schnelle hielfe. Leider funzt es nicht.
    Auch über den Alternativ Link komm ich trotz registrierung nicht weiter.
    Hab gerade noch einen anderen link probiert, geht da aber auch nicht.


  6. Sabaton63 07. 03 2014

    Halt Stop! Habs herausgefunden. Wenn natürlich die Taste O zwei mal belegt ist, kanns nicht gehen. Jetzt funktioniert der Kalk Scania wunderbar. Eine absolut Spitzen Sache... Wirklich super. Danke für den guten Mod... 5 von 5 Sterne von mir mit Empfehlung und Danksagung.... Amen...


  7. Sabaton63 07. 03 2014

    Ich spiele die Auerbach Map. Der Truck lässt sich leider nicht beladen. Habs mit einem herkömmlichen Kalk Anhänger versucht. Aber der Truck lässt sich leider nicht laden. An was liegt das?


  8. orgash 06. 03 2014

    danke für den schönen mod
    habe schon länger auf einen "schönen" streuer gewartet
    und nicht so einen müll wie manchmal kommt

    du hast den wunsch erfüllt :)

    5/5 sternen,premium und danke

    lg.orgash


  9. loddi51 06. 03 2014

    Klasse Teil der Scania.Bleibt auf der Farm.Danke.


  10. Scani 06. 03 2014

    Toller Mod mit einem nachteil , der Scania ist zu leicht , er springt teilweise ganz gut !


  11. fabianquaker 06. 03 2014

    bei welcher map gibt es kalk

    2 Antworten

  12. adcrafter27 06. 03 2014

    schöner mod es funktioniert alles habe auch ein kleines video gemacht nur der preis von 1800€ sollte man noch anpassen
    sonst top mod

    1 Antworten

  13. gelöschter Nutzer 06. 03 2014

    Richtig tolles Teil und funktioniert bestens, habe ihn schon im Forum bewundert. Die Dirttextur sieht echt klasse aus. Super Arbeit und ein Dank.

    MfG
    BadenBauer


  14. Kay Rupsch 06. 03 2014

    super mod mach weiter so danke


  15. Fränklin 06. 03 2014

    super mod , wie immer von dir !! ist man ja schon fast so gewohnt das die mega gut sind !! das pack was du unten im thread erwähnt hast und oben im bild zu sehen ist , ist das auch irgendwo zum DL gestellt ??

    1 Antworten

  16. mngrazy 06. 03 2014

    top Kalker , wird wohl auch auf der grazyland zum einsatz kommen ;)

    THX Boss :D


  17. Scania1993 06. 03 2014

    So wie man dich eben kennt TSL,klasse mod von dir wieder!

    LG

    1 Antworten

    1. TheSecretLife 06. 03 2014

      danke für das bild vom ganzen Pack :)

      1 Antworten


}