Silvam Bike Park

V Mod für Descenders

0
Downloads heute
1
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Es handelt sich um einen Bikepark mit mehreren Trails, einer BMX-Rennstrecke und einem Slopestyle-Kurs, der dem Crankworx-Innsbruck-Slopestyle-Kurs aus dem Jahr 2022 nachempfunden ist.


Ich habe ein paar Geheimnisse eingestreut und mein Bestes getan, um die Umgebung zu verschönern!"


Danke an Clutze, hvnner, st8rippy, bbb171, antgrass und cordial, die diese Karte für mich getestet und mir Feedback gegeben haben.

Credits

Dateien

Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Silvam Bike Park
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Descenders installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }