Simulator WORLD

V Vol 6 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.963
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Das Jahr 2013 wird noch interessanter in Sachen Simulations-Spiele. Mit dem Jagd-Simulator 2013 begeben wir uns auf die virtuelle Pirsch.
Für die virtuellen Busfahrer ist ein neues Add-on für OMSI in Kürze verfügbar: Wien – der Hochflurbus LU 200. Wir besorgen uns schon einmal Fahrkarten und berichten über die Tour mit dem neuen Bus!
Außerdem machen wir uns auf Erkundungstour im Flight Simulator X durch das russische Kamtchatka und zeigen die Highlights des virtuellen Fluges, z.B. über den Vulkan Kljutschewskaja Sopka.

Credits

Simulator WORLD
Aerosoft

  • 24. Mai, 12:06 Uhr
    Version Vol 6



Dateien

24.05 2013
Modhoster Userbewertung
4.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V Vol 6
Landwirtschafts Simulator 2013
SIMULATOR_WORLD_06_2013_aerosoft...
5,3 MB 1963
24. 05 2013 1.963

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. steven0800 02. 06 2014

    für welchen zweck dienen diese zeitungen?kann ich die beim hänler rumliegen sehen oder kann ich mir die beim laufen angucken?


  2. Bayern Farmer 25. 06 2013

    ich verstehe das mit den zeitungen nicht


  3. joehnageh 24. 05 2013

    was kann ich mit dem tun ???

    1 Antworten

    1. Nico Neubert 24. 05 2013

      Das ist eine Art ,,Zeitun'' die dich wie schon im Text, mitgeteilt und getestet wird, welche addons, spiele,... kommen

      Gruß!



}