Space Trials 1

V Mod für Descenders

0
Downloads heute
4
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Meine bisher schwierigste Karte. Ich habe mich für ein komplettes Trial-Feeling entschieden, das so weit wie möglich mit der Physik von Descenders übereinstimmt und es konsistent macht. Alle Checkpoints sind zu 100% konsistent, wenn man die Taktik kennt und gut genug ist, kann man die Karte ohne einen einzigen Fehlschlag beenden.


Danke an hvnner, clutze und bbb171, die ihren Geisteszustand riskiert haben, um diese Map zu testen.

Credits

Dateien

Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Space Trials 1
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Descenders installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }