TriggerPackSammlung - 17 Trigger

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
7.341
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

Komplette Triggersammlung im i3d Format. Trigger gelöscht? Kein Problem, hier sind alle drin. Du baust eine Map und suchst einen Trigger? Einfach mit dem Giant Editor in die map importieren, an die gewünschte Stelle setzen und speichern. Fertig.

Credits

(C) Giants
Blackburner

  • 21. Februar, 16:22 Uhr
    Version



21.02 2011
Modhoster Userbewertung
4.71 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
All_Trigger_by_Blackburner.rar
2,1 MB 7341
21. 02 2011 7.341

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Comutary 11. 08 2014

    Frage: Ich suche den einen Mod wo man, Silagehaufen überall setzen kann. Also nicht so einen den ich im GE einfügen muss sondern, vom Traktor aus bzw. vom Hänger setzen kann. Danke án Die die Mir helfen können.


  2. fendt 209 s 06. 09 2012

    vielen dank!! das hilft mir sehr viel weiter ! habe jedoch nur das gleiche problem wie jo-82 kann mir da nochmal jemand helfen ? dankeschön


  3. jo-82 16. 04 2012

    Die Trigger funktionieren, bekomme im Spiel auf meiner Map aber keine Tasten angezeigt z.b. beim Auftanken "R". Wie schalte ich diese Anzeige ein?

    1 Antworten

  4. gelöschter Nutzer 02. 03 2012

    Seite nicht gefunden stet da :( kann mir das jemand per pn. schicken?


  5. Checkster 29. 07 2011

    Die funzen bei mir net


  6. johannes.- 13. 07 2011

    vielen vielen danke das ist das was mit fehlt ;)


  7. Winston 19. 05 2011

    Danke das du dir die Mühe gemacht hast das alles in einem Pack zusammen zu fassen. Sollte jeder Mapper auf der Festplatte haben.


  8. Matthi109 03. 04 2011

    Mega geil ich habe schon mega oft ein tigger ausversehen gelöscht oder nicht mehr unter denn ganzen sachen gefunden das is meine rettung


  9. helllmut 01. 04 2011

    an rubber duck trucking: du musd auf (bei mir isd es so) arbeitsplatz/lokaler datenträger/programme/landwirtscahftssimulator 2011/dann gesd in den sdk ordner dort installiersde den giants editor. zum standardmap umbauen gesd eins zurück auf data/maps und dann auf des weiße "G" das gelb hnterlegd is

    ich hoff ich konnte dir helfen


  10. wo ist der giant-editor.versuche schohn ganze zeit den zu finden.hoffe das mir jemand helfen kann.


  11. Maik Host 14. 03 2011

    wie baut man Maps ! brauch ne ihnformation


  12. LS11_GAM3R 09. 03 2011

    Perfekt! Danach habe ich gesucht!


  13. Mauzi 06. 03 2011

    Frage ??? Ist da ne lere map mit drin !!!


  14. LSMod 04. 03 2011

    gibt es schon einen giants editor für Windows 7 Ultiamte 64bit ???

    1 Antworten

  15. Rockypower 23. 02 2011

    Die sind ja richtig gut! Kann ich gut gebrauchen.

    Lob an den Modder!


  16. bauer_nolte 22. 02 2011

    Ha ! Super Idee, ich hatte mir auch mal einen Trigger gelöscht und hab mir nen Wolf gesucht, bis ich das wieder hinbekommen hatte. Danke für die Sammlung !


  17. bullid 21. 02 2011

    @deutz a.Mal ein geiler Komentar^^


  18. SechzgerHias 21. 02 2011

    PERFEKT! Und genau zum richtigen Zeitpunkt :D


  19. lukasLS 21. 02 2011

    deutz a :Danke das du den anderen sagst wie man das sagt


  20. deutz a 21. 02 2011

    super pack kann ich super gebrauchen .
    jetzt mal was mich nervt an euch . sehr viele mods gibts die mann nich hier rein stellt weil man kein bock hat auf das gemaule von euch und 2 . Man kann sowas nich tmodden und maps tut man mappen nur die objekte moddet man und slinns tut man skinnen !!



}