Tutorial - Konsole

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
1.430
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Über die Konsole im Landwirtschafts-Simulator 19

können verschiedene Befehle ausgeführt werden.

 

In diesem Tutorial lernst du wie und wo du die Ko

nsole aktivieren kannst.

 

Zusätzlich brauchst du noch Notepad++. Alles was

du brauchst, ist im ZIP-Ordner drinn.

 

Credits

Modell: -
Textur: -
Script: -
Idee / Konzept: LS19-Bauer
Tester: LS19-Bauer
Sonstige: -

  • 06. April, 21:50 Uhr
    Version 1.0



Dateien


06.04 2019
Modhoster Userbewertung
2.27 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

35,71%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
Tutorial - Konsole.zip
23,1 KB 1430
06. 04 2019 1.430

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LS19-Bauer 18. 04 2019

    Hallo Leute,

    Ich wollte euch nur mal darüber informieren das bald ein weiteres Tutorial folgen wird in dem es um die Befehle der Konsole geht.


  2. Mukussu 12. 04 2019

    Bei allem Respekt, aber wer sich das runterladen muss, um die Konsole öffnen zu können, sollte seinen Plan vlcht. nochmal überdenken...lol..
    Im Ernst, Warehouse hat das Tutorial unten in Textform gepostet, einfacher geht es nicht...

    1 Antworten

  3. Warehouse 09. 04 2019

    einfach nur die game.xml mit zb. notepad++ öffnen und dann

    <controls>false</controls>
    in
    <controls>true</controls>

    weiter nichts

    1 Antworten

  4. Agarwen 08. 04 2019

    Ich finde es immer gut, wenn Leute ihr Wissen teilen aber das als Mod einzustellen ist vielleicht nicht der richtige Weg.
    Überllege mal ein Video auf YT oder einen Foreneintrag bei Giants zu erstellen oder in einem der zahlreichen anderen Foren.

    1 Antworten

  5. Warehouse 07. 04 2019

    wen dann sollte man das schon richtig machen und nicht nur die console aktivieren
    fehlt noch die liste der befehle halbe sachen hier

    1 Antworten

  6. Warehouse 07. 04 2019

    habe ls erst seit ls09 noch nie was davon gehört das ist ja klasse

    1 Antworten


}