überarbeitete XML

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.139
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Hallo ich habe mal die XML-Dokumente der orginal Fahrzeuge verändert nur damit sie sich mit der tastatur besser und realer lenken lassen ich finde es so besser macht mehr sparß zu fahren wer möchte kann es ja mal testen :) mfg

 ja einfach entpacken und den steerable ordner ins spielverzeichnes kopieren und ersetzen

zb C:\Program Files (x86)\Landwirtschafts Simulator 2013\data\vehicles

aber sichert vorher den orginal steerable ordner falls euch die lenkung so nicht gefällt

Nicht multiplayerfähig für den multiplayer wieder die orginal dateien ins spielverzeichnes machen 

wer is selber einstellen möchte die xml mit zb notepad öffnen und die sachen ändern

<wheels autoRotateBackSpeed="1"> Geschwindigkeitsfaktor des Lenkeinschlages zurück in Ausgangsstellung zb 0.5 noch langsamer 1.5 schneller usw

<wheel rotSpeed="-20" Lenkgeschwindigkeit hier auch je höcher um so schneller

Credits

atzebeezer

  • 21. April, 19:12 Uhr
    Version 2.0

    lenken geht damit etwas schneller

  • 29. Oktober, 11:40 Uhr
    Version 1 Dokumente der orginal Fahrzeuge



Dateien


29.10 2012
Modhoster Userbewertung
3.36 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
steerable (6).zip
93,8 KB 1163
21. 04 2015 1.163
V 1 Dokumente der orginal Fahrzeuge
Landwirtschafts Simulator 2013
steerable.zip
93,6 KB 2976
29. 10 2012 2.976

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. The Farmer 4s 21. 04 2015

    Ist der Mod dem falschen Teil zugeordnet oder ist lediglich der Screenshot fehl am Platz? :D
    Ich mein der Mod ist für den 13er und der Screenshot vom 15er


  2. JD6920S 07. 08 2013

    In Verbindung mit dem Patch 2.0 ein echt gutes Fahrgefühl.
    Vielleicht ein bisschen zu stark aber das kann man sich ja selber anpassen!


  3. LotoMicha1 30. 10 2012

    Das is doch ma nen super mod leuft bei mir im MP und im SP super ohne problem.hätt nur endwas chneller sein können mit dem lenken.ich spiele mit einem xbox360 controller was meiner meinung nach das beste ist.


  4. Borsti1984 29. 10 2012

    so bald was im Original Verzeichnis geändert wir Funktioniert das Spiel nicht mehr im MP

    Wer die Warnungen im Verzeichnis nicht Lesen kann schreibe ich die gerne hier mal Rein

    Hier keine Dateien verändern. Multiplayer geht sonst nicht mehr


  5. atzebeezer 29. 10 2012

    wer is selber einstellen möchte die xml mit zb notepad öffnen und die sachen ändern
    <wheels autoRotateBackSpeed="1"> Geschwindigkeitsfaktor des Lenkeinschlages zurück in Ausgangsstellung zb 0.5 noch langsamer 1.5 schneller usw
    <wheel rotSpeed="-20" Lenkgeschwindigkeit hier auch je höcher um so schneller


  6. atlas 29. 10 2012

    naja is ok aber der braucht ewig bis der wider gerade fert bis der wider gerade ist ist man schon ürgentwo dagegeengefarren net mein dall abr für die tastarur geimer ist das eine gutte ide mfg


  7. E.v.1.L 29. 10 2012

    Naja, die Idee ist gut, aber etwas schneller wäre dann doch sehr schön... ich habs mit DeutzFL versucht und bin um keine Kurve mehr gekommen.


  8. -4marcel4- 29. 10 2012

    ich hab den mod installirt und alles gemacht aber mein spiel läd läd und läd und es kommt kein start


  9. Truck680 29. 10 2012

    eindeutig besseres Fahrverhalten, und nur zu empfehlen
    besonders für tasturgamer da die Fahrzeuge ruhiger einlenken
    bei richtiger Instalation keinerlei Probleme mit dem Spiel.
    danke für den mod
    mfg
    truck680


  10. atlas 29. 10 2012

    ein video were cool wie das lenkferhalen jetzt is


  11. DtP Mario 29. 10 2012

    Und schon kann man nicht mehr im MP zocken, da das Spieleverzeichnis geändert wurde.

    Ihr seit auch wat schlaue leute :D :D :D

    Na dann ladet euch´s mal fein runner ^^

    2 Antworten

    1. Deutzfreakwsm 29. 10 2012

      mach doch einfach n backup auf dem desktop vom ls13 ordner und so bald du mp zokken willst nimmst du den backup ordner
      ich persönlich find den mod gut


    2. WeeJay 29. 10 2012

      Sollte jedem klar sein, also is dein Kommentar überflüssig...

      1 Antworten

      1. DtP Mario 30. 10 2012

        So klar ist das zum teil aber nicht und somit ist dein Kommentar überflüssig !


  12. skorpion1411 29. 10 2012

    Sehr gut, viel besseres Fahrverhalten!!Vielen Dank dafuer!!!


  13. stephen.n 29. 10 2012

    ich finde es eine sehr gute idee gefällt mir auch gut wie es ist aber mir ist das ein bisschen zu langsam ein zwischen ding währe nicht schlecht. Währe cool wenn du sowas nochmal machen könntest
    Danke im Vorraus
    vG. Stephen


  14. becks0831 29. 10 2012

    Mhhh bei mir gehts leider nicht er kann dann nix mehr kaufen

    1 Antworten

    1. atzebeezer 29. 10 2012

      hm normaler weiße könnten da keine probleme auftauchen wenn du nur die xml dateien ersetzt alle andern dateien im orginal ordner müssen drin bleiben in meinen sind nur die xml drin nicht der rest falls du den ordner ganz raus gemacht hast und nur mein drin hast


  15. schulzi69 29. 10 2012

    Das Lenkverhalten ist sehr Gewöhnungsbedürftig. Aber gefällt mir gut;-) Under der Helfer arbeitet damit auch gut.


  16. Kotofel 29. 10 2012

    Man muss sich zwar etwas dran gewöhnen, fährt sich dann aber um einiges angenehmer als die original Lenkung.
    Danke dafür



}