Universalschaufel 10000

V 2.0.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
7.897
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

hallo,

Ich habe mir mal die universalschaufel vom teleskoplader manitou vorgenommen

diese schaufel kostet doppelt so viel an kohle und doppelt so viel an unterhalt dafuer passt auch doppelt so viel hinein die groeße der schaufel konnte ich nicht anpassen da ich kein baumeister bin viel spass mit eurer neuen schaufel

 

V 2.0.0.1 die schaufel wurde groeßer gemacht wenn mehr rein geht sollte sie auch groeßer sein!

 viel spaß mit der neuen schaufel !!!

 

 

p.s. da ich noch bei den videos von blenderhilfe bin und mit dem programm nicht umgehen kann leider nur im giants editor komplett vergroeßert also die aufnahme auch nicht meckern los ab auf den teleskoplader und ab damit

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Script: Giants
Idee / Konzept: NRWPeet
Tester: NRWPeet
Sonstige: 

  • 20. November, 15:53 Uhr
    Version 2.0.0.1

    die fuellmenge wurde vergessen

  • 20. November, 14:09 Uhr
    Version 2.0

    die schaufel ist jetzt nicht mehr so klein wenn mehr rein geht sollte sie auch groeßer sein

  • 17. November, 13:55 Uhr
    Version 1.0.0.1

    sorry habe die falsche rar hochgeladen hier is die richtige
    1.001 is jetzt fehlerfrei danke fuer den hinweis

  • 17. November, 11:18 Uhr
    Version 1.0

  • 794367
    von NRWPeet
    vor mehr als 7 Jahre
  • 793494
    von NRWPeet
    vor mehr als 7 Jahre
  • 793493
    von NRWPeet
    vor mehr als 7 Jahre
  • 793492
    von NRWPeet
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien


17.11 2016
Modhoster Userbewertung
2.91 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 17
telehandlerShovel.zip
1,9 MB 6074
20. 11 2016 6.074
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 17
telehandlerShovel.zip
1,9 MB 533
20. 11 2016 533
V 1.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 17
telehandlerShovel.zip
1,9 MB 915
17. 11 2016 915
1 ältere Versionen

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. PsieCore 21. 11 2016

    Wie kann man son Schrott nur online stellen...da haut ja gar nix hin...denn lieber 2 mal mit der normalen fahren als mit der...


  2. dominiczeth 20. 11 2016

    Tut mir leid, das war ein Satz mit X. Die Aufnahme und die Colli passen nicht zur größe, da musst du nochmal ran glaube ich. Ansonsten hat die idee Potenzial, größer ist immer gut ;)


  3. NRWPeet 20. 11 2016

    hallo,
    tut mir wirklich leid schon wieder ne panne ja ja die nacht war lang wollte das teil fertig bekommen habe bei der 2.0 die fuellmenge vergessen große schaufel und nur 4500 inhalt ich lach mich schlapp die richtige fuellmenge hat nun die 2.0.0.1


  4. De Hotelowo 20. 11 2016

    Warum mehr Unterhalt ?
    Ach so : nach dem Gebrauch muß die zum Schmied, Beulen raushaun, frisch streichen macht der Maler und den Transport übernimmt eine Firma??!!

    Warum doppelt soviel Anschaffungskosten ?
    Ach so : das ist eine verzauberte Schaufel, hat ja noch die selbe größe.

    Ach ja; danke für die Schaufel.


  5. NRWPeet 17. 11 2016

    hallo,
    version 1.0.0.1 ist hochgeladen wird noch geprueft und wird bald fuer euch zur verfuegung stehen sorry fuer die panne


  6. Dolfin 17. 11 2016

    hat fehler

    store bild im ordner einfügen dann ist error frei

    hoffe das ich euch helfen konnte

    1 Antworten


}