Ursus1934

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
562
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Credits

Postado por:Gabriel

  • 08. August, 00:41 Uhr
    Version 1.0

  • 70985
    von Bauer Nico
    vor mehr als 12 Jahre
  • 71390
    von Just001
    vor mehr als 12 Jahre
  • 71389
    von Just001
    vor mehr als 12 Jahre
  • 71387
    von Just001
    vor mehr als 12 Jahre
  • 71386
    von Just001
    vor mehr als 12 Jahre
  • 71385
    von Just001
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: ad466a68083182b9ad54fcf7343a06d7
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Templaer
Preis im Shop: 129 LS
Name im Shop: Ursus1934FL
Beschreibung im Shop: Modell: Jincheng
Textur: Jincheng
Scripting: Siwus
Edit: -NewMan-
Edit and LS 2011 : Jincheng
Dowload mods www.agrar-simulator.ucoz.com

08.08 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Ursus1934.zip
17,6 MB 562
08. 08 2011 562

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Just001 08. 08 2011

    Hallo liebe Communitiy,

    ich habe diesen mod heute Vormittag einmal getestet und stelle nun hier mein Fazit zur Verfügung. Von aussen macht dieser Mod vor dem Einsteigen noch richtig was her, wobei er auf dem Bild hier etwas komisch aussieht, deshalb werde ich noch screenshots folgen lassen. Nach dem Einsteigen fallen aber sofort grobe Mängel ins Auge. So verlässt diesen "Bären" sehr schnell die verbale Kraft, da der Sound nach dem Anfahren flöten geht, egal ob vorwärts,rückwärts oder beim erneuten starten. Des weiteren Sitzt der Fahrer quasi im Wohnzimmersessel, da der Sitz viel zu groß ist.
    Positiv ist die butterweiche Federung der Achsen und des Sitzes sowie der Radeinschlag. Ausserdem verursacht er keine Log fehler, was mich beim Soundverlust allerdings wundert...
    Dies sollte in der V2 behoben werden finde ich. Ich werde versuchen ihn (erstmal) nur für mich umzubauen und quasi zu perfektionieren.

    MfG
    Just001

    1 Antworten

  2. mxpc1996 08. 08 2011

    der mod ist nicht empfelenswert

    Für Rechtschreibfehler HAFTET DIE SCHUEL:D



}