Veenhuis 450

V 2.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.537
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Waschbar gemacht

Häckselklappe hat nun funktion bedeutet wenn man hinter dem häcksler fährt und die klappe auf ist füllt sich der anhänger schneller

 

Viel spaß beim spielen

Credits

Modell: Kanalratte / mbtrac 100
Textur, Ingame: Kanalratte | Reifen: Ansomale
Particlesystem: Dachskiller | Dosierwalzen: STS
LS 2011 ready: Saschii | v2 by fruktor
edit by liebherr912

  • 16. August, 10:00 Uhr
    Version 2.3

  • 75489
    von Liebherr914
    vor mehr als 12 Jahre
  • 75530
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 508fab6b88f20bb14ccfb096940a7492
Version: 2.3
Multiplayerfähig? nein
Autor: fruktor
Preis im Shop: 47800 LS
Name im Shop: Veenhuis SW 450
Beschreibung im Shop: Modell: Kanalratte / mbtrac 100
Textur, Ingame: Kanalratte | Reifen: Ansomale
Particlesystem: Dachskiller | Dosierwalzen: STS
LS 2011 ready: Saschii | v2 by fruktor
Visit: http://modding-society.de

16.08 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.3
Landwirtschafts Simulator 2011
VeenhuisSW450.zip
3,0 MB 4537
16. 08 2011 4.537

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. der mod ist schön aber ich finde es auch mist wenn die zu groß sind ich habe im internet nach geschaut da hat er nur 38,9 m³ inhalt


  2. mschine 27. 09 2011

    in echt kann man doch ach net des volumen änder odda


  3. Tj003 21. 08 2011

    sorry das ich hier dies reinschreibe
    der mod ist cool

    aber haben wir auch diese version von veenhuis silage hänger?
    hier ein vid zum nachschauen
    wenn ihn einer im download berreich findet
    bitte PN

    Danke allen Mitgliedern die mir helfen können


  4. Hobby Farmer 16. 08 2011

    Warum muss mann immer bei diesen Silagewagen das Vollumen ändern. Könntet ihr nicht einfach mal das Orginalvollumen nehmen, statt immer irgendwelche Fantasieinhalte zu machen. Der Fasst im Orginal nur max. 45m3, und wenn ich das voll. umschreibe dann wird er im Multiplayer nicht mehr erkannt. Also bitte bleibt bei den Orginal Vollumen. Mod is aber supi geworden.


  5. Liebherr914 16. 08 2011

    65 kann man in der datei aber beliebig ändern



}