Weidemann Schaufel Multifruit

V 1.0 - Multifruit (18) + Baumaterial (3) Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.592
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hallo Mod-Gemeinde,

hier habe ich mal die Original Weidemann Sichaufel erweitert. Das Tool habe ich mit einem Used-Look (Textur) versehen und mit dieser Schaufel könnt ihr jetzt 18 Fruchtarten und 3 Baumaterialen (zum Transportieren) befördern (genaue Aufzählung s. unten)

Alles mit dementsprechender Textur und zum Teil angepasstem Partikel-System. Die Schaufel ist in Verbindung mit dem Weidemann gerade für den Anfang der Karriere ideal, da es ein preiswertes Gespann darstellt. Gerade bei den immer mehr werdenden Multifruit-Maps und dem "Alternative Tipping Mod" gut zu gebrauchen.

 

Ladevolumen: 3000 l    (Aber das kann sich ja jeder selbst noch anpassen)

Preis: 500 LS-€

Unterhalt: 5 LS-€ / Tag

 

Ladegut (Standard): Kartoffeln, Zuckerrüben, Silage  und Mist.

Ladegut (Fruchtarten Neu): Gerste, Mais, Raps, Weizen, Dinkel, Hafer, Hirse, Karotten, Mohn, Roggen, Sojabohnen, Sonnenblumen, Triticale, Erbsen.

Ladegut (Baumaterial Neu): Sand, Kies , Schotter.

 

Vielen Dank an "Javier007" für seine Texture-Planes, die ich teilweise verwendet habe (Erlaubnis liegt vor) 

Für die Karotten habe ich selbst ein eigenes Partikel-System gemacht (s. Bilder)

 

Bin auch noch an weiteren Fruchtarten und Partikel-Systemen dran und werde die Schaufel immer mal wieder erweitern, mit einer neuen Versionsnummer. 

 

Der Mod ist soweit Logfehlerfrei, trotz mehrerer anderer Mods im Mods-Ordner. Es kommen natürlich Meldungen in der Logdatei vor ("Warning: ...invalid filltype..."). Das passiert dann, wenn Fruchtarten, die in der Schaufel eingetragen sind, aber von der Map nicht unterstützt werden. Diese Meldung beeeinträchtigt aber das Spiel nicht und kommt auch nur einmal pro Fruchtart vor.

 

Für alle die gleich wieder meckern:

Ja, es ist bloß die Original-Schaufelvon GIANTS und nichts besonderes. Aber vielleicht benötigt der Eine oder Andere diese Schaufel, so wie ich, für eine Multifruit-Map. Hoffe natürlich dass der "Alternative Tipping Mod" möglichst schnell auf die neuen Fruchtarten erweitert wird.

Ja, ich weiß auch, dass es bis jetzt fast keine Maps gibt, die Sand, Kies oder Schotter unterstützen, aber es gibt welche, die schon mal einen Steinbruch oder eine Sandgrube verbaut haben und diese werden vielleicht, in einer weiteren Version der Map, irgendwann zum Leben erweckt.

 

TIPP: Wer diesen Mod nicht braucht, der sollte ihn auch gar nicht  erst downloaden...

 

Hoffe ihr könnt etwas damit anfangen, viel Spaß damit.

Allseits eine gute Ernte und immer eine Handbreit Getreide unter dem Schneidwerk ;o)

 

Es ist untersagt den Mod in einem anderen Forum ohne meine Genehmigung hochzuladen!!!

 

Übrigens, ein Danke tut nicht weh....

 

LG Steve007

Credits

GIANTS
Javier007 (Texture- Plans)
Steve 007 (Used-Look + Multifruit)

  • 31. Mai, 12:24 Uhr
    Version 1.0 - Multifruit (18) + Baumaterial (3)



Dateien

Hashtag: 692ed16aa032bddde9516757afc84b12
Version: 1.0 - Multifruit (18) + Baumaterial (3)
Multiplayerfähig? nein
Autor: Giants + Steve007 (Used + Multifruit + Baumaterial)
Preis im Shop: 500 LS
Name im Shop: Weidemann Schaufel (Used) Multifrucht + Baumaterial
Beschreibung im Shop: Weidemann Schaufel (Used) Multifrucht (18) + Baumaterial (3):

Mit dieser Schaufel können Silage, Mist, Kartoffeln, Zuckerrüben und zusätzlich noch Gerste, Mais, Raps, Weizen, Dinkel, Hafer, Hirse, Karotten, Mohn, Roggen, Sojabohnen, Sonnenblumen, Triti

31.05 2013
Modhoster Userbewertung
4.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 - Multifruit (18) + Baumaterial (3)
Landwirtschafts Simulator 2013
Weidemann_Schaufel_Multi_1_0.zip
3,9 MB 3592
31. 05 2013 3.592

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. smulll 06. 06 2013

    Danke. Mod ist super. weiter so...


  2. LF-Bauer 31. 05 2013

    Danke,ist ein nützlicher Mod.Grüner Weizen,Tomaten und Gurken
    noch dazu,dann hast Du glaub ich, fast alle Früchte die es zur Zeit in LS 13 gibt.5 von 5 *


  3. VAHA 31. 05 2013

    hallo sehr gute mod . weiter in die gleiche Richtung auf.
    ja du tun, jeden Tag gibt es neue Arten von Pflanzen.
    Bewertung 5 von 5


  4. Nuser 31. 05 2013

    Danke für die Schaufel, habe es selbst versucht aber ohne Erfolg. Wenn es jetzt noch eine für Rad - Frontlader gibt, wäre das Super. Volle Punktzahl!!!


  5. Steve007 31. 05 2013

    Als Multifrucht-Map gibt es z.B. diese hier:

    http://www.modhoster.de/mods/bummis-multifrucht--2

    http://www.modhoster.de/mods/rottalmap-by-mscy-v4


    und eine Map, wo Sand gebraucht wird gibt es auch schon:

    http://www.modhoster.de/mods/wiesenfurt-land-unter


    Aber wie oben schon geschrieben, gibt es auf ein paar Maps schon Steinbrüche oder Sandgruben die zwar momentan für das Spiel nicht genutzt werden, aber vielleicht in naher Zukunft.


  6. ASCtoppi 31. 05 2013

    Eine Map wo Sand gebraucht wird wird es geben ob Kies usw kA.


  7. helge1951 31. 05 2013

    Nur die Baumaterialen wüste ich nicht.Die Fruchtsorten sind auch in anderen Maps vorhanden.


  8. case fandup1 31. 05 2013

    Gibts überhaupt eine Modmap wo diese ganzen Früchte wie Kies, Sand, Hirse und all die anderen Früchte vorhanden sind?
    Sonst finde ich die Schaufel klasse, ich finde die Textur sehr ansprechend.



}