Winter

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.796
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Das ist meine Wintermap. Auf der ganzen Karte liegt Schnee.

Außerdem stehen zum Start bessere Fahrzeuge auf dem Hof.

 

Ich freue mich über Kritik und Lob.

Viel Spass mit meiner Map!

 

Die Map darf bearbeitet und dann auch neu hochgeladen werden, allerdings muss ich in den Credits und im Ladescreen der Map genannt werden. Außerdem würde ich mich dann über eine PN mit dem Link zur Map freuen.

Credits

root11

  • 14. November, 19:03 Uhr
    Version 2.0

    - Es liegt jetzt richtiger Schnee, den man wegräumen kann
    .
    - Eine neue Straßentextur wurde hinzugefügt.

    - Moddesc und Bilder wurden überarbeitet.

    - Readme wurde hinzugefügt.

  • 06. Oktober, 19:22 Uhr
    Version 1,0 Beta

  • 520455
    von root11
    vor mehr als 10 Jahre
  • 520454
    von root11
    vor mehr als 10 Jahre
  • 520453
    von root11
    vor mehr als 10 Jahre
  • 520452
    von root11
    vor mehr als 10 Jahre
  • 520451
    von root11
    vor mehr als 10 Jahre
  • 520450
    von root11
    vor mehr als 10 Jahre
  • 520449
    von root11
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

Hashtag: 94bcfe2d3ac0accbd0ff15ebaf23e8fb
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: root11
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Winter
Beschreibung im Shop: Es ist Winter geworden!

06.10 2013
Modhoster Userbewertung
2.85 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
wintermap_v2_by_root11.zip
93,3 MB 4903
14. 11 2013 4.903
V 1,0 Beta
Landwirtschafts Simulator 2011
winter_by_root11.zip
92,8 MB 1893
06. 10 2013 1.893

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Die Map ist an sich ganz OK - AAAber: Man kann den Schnee in V 2.0 gar nicht wegräumen! Außerdem kann man weder dreschen noch säen! Nicht weiter zu empfhelen!
    Sehr schlecht gemacht! Würde mich über eine dritte Version freuen, die funktioniert. Danke.

    1 Antworten

  2. baerchen 28. 09 2014

    wie gaga ist das denn,im winter kann man doch nur am ofen sitzen und aus dem fenster gucken.


  3. hmmm... wozu Schnee beim LS??
    Macht doch kein sinn im Winter Felder zu bestellen


    meine Meinung... naja jeder wie er will


  4. h_f_1974_104 04. 01 2014

    hallo lieber mod schreiber dein mod ist echt toll schreibt doch eine setup exe das erleichtert auch den anderen nutzern den betrieb eurer mods


  5. AFFE DER AFFE 12. 10 2013

    Da muss ich den Mapper dieser Map leider enttäuschen denn asphalt wie es im GE heißt ist kein Schnee ;) Ich glaube auch desweiteren kaum wenn dieser so genannte Schnee auf der Map ist das die Drescher dann noch zu dieser Jahreszeit dreschen,wäre ein bisschen spät :D


  6. boeloenen 06. 10 2013

    Jahreszeiten würde unter den jetzingen Bedingungen nur funktionieren, wenn man für jede Jahreszeit eine separate Map erstelllt, die dann per Zeitschalter nach 3 Stunden automatisch gewechselt wird, nachteil dabei ist, dann die Unterbrechung des Spiels, und ide Frage ob die Fahrzeuge weiter verwendet werden können.


  7. Der_Kritiker 06. 10 2013

    Kann man nicht auswählen ingame. (Patch 2.0)

    1 Antworten

  8. shooter03 06. 10 2013

    Vielleciht keine Wintermap, aber eine Herbstmap mit Raureif ;)


  9. modjunky 06. 10 2013

    moin, mach dir mal nicht so viel Gedanken über die Konsequenzen !!!


  10. detlef1957 06. 10 2013

    guter versuch aber das ist nie ne wintermap sry schau dir mal die bei ls11 an


  11. claas experte 06. 10 2013

    Es wäre gut wenn der Schnee nicht immer da wäre (wie Jahreszeiten)

    1 Antworten

    1. tomtom329 06. 10 2013

      ja, jahreszeiten währe der hammer. hast du auch eine idee wie das funktionieren soll? LS kennt keine jahreszeiten. noch nich! aber vielleicht können gute scripter das ins leben rufen.



}