ZDT Mega 20

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.105
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Hi,

Ich habe mal dieses ZDT Mega 20 Pack in LS 13 konvertiert.

 

Es ist ein Tandem Anhänger mit verschiedenen Wechselbrücken:

- Ein Güllefass

- Ein Miststreuer

- Ein Kipperaufbau

- Ein Silagekipperaufbau

 

 

 

Das Schild wurde von mir getestet und ist Fehlerfrei.

 

Am Standarthändler versinken sie im Boden ihr müsst sie entweder einfach auf die Straße schieben oder zurücksetzen.

 

 Es wird noch eine V2 kommen in der Ich das Pack noch ein bisschen verschönere.

 

 

Dieser Mod darf nur mit meiner Erlaubnis neu oder verändert hochgeladen.

Wenn jemand diesen Mod auf einer anderen Webseite hochladen will, soll er mich bitte fragen.

Credits

modell: Dzanito
LS 11: Dzanito
LS 13 +anpassungen: valtrafan

  • 29. Mai, 11:19 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: d6d6c0a492fc54c16a1939af2a30bb43
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Dzanito
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: ZDT Mega 20: Podvozek
Beschreibung im Shop: Model and Textures: mustang1368
Convert model to i3d: Maca
In-game: Dzanito
Beleuchtung mod: Sven777b

29.05 2013
Modhoster Userbewertung
2.8 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
ZDT_Mega_20.zip
4,3 MB 6105
29. 05 2013 6.105

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Thorsten24 30. 01 2014

    mal ne frage wie viel passen da rein


  2. knoerr 31. 05 2013

    Ich würde gerne spielen aber wenn ich das licht einschalt dann stürzt das spiel ab deshalb nur 2 Sterne


  3. jonas304 30. 05 2013

    Im Multiplayer stürzt das Spiel bei denen ab


  4. papa1978 30. 05 2013

    super mod . mach weiter so


  5. Nuser 30. 05 2013

    Super mod, die Wechselbrücken passen pefeckt auf den "blauen Tatra"!!! So etwas habe ich schon lange vergeblich gesucht, wenn sie nun noch fehlerfrei kommen sind sie eine Empfehlung wert!!!


  6. valtrafan 29. 05 2013

    Hallo
    An alle die denken das ist Betrug:
    Beruhigt euch mal, es gibt auch Leute die unterwegs sind und ich bin dabei den Link auszutauschen
    LG valtrafan


  7. Marco125 29. 05 2013

    Also das muss ich nicht verstehen.Wenn du die falsche hochgeladen hast, tausch es doch aus. Das ist sonst schon fast Betrug, auch wenn es nicht ueber upload geht. Nicht zu fassen. Schoenen Tag.

    1 Antworten

  8. Ski Paula 29. 05 2013

    braune zuckerwürfel auf den acker verteilen

    1 Antworten

  9. merzerbauer 29. 05 2013

    Schick schick kann man mit dem güllefass auch zubringer fahren


  10. valtrafan 29. 05 2013

    Steve007
    Ja ich versuche es zu fixen
    Nein ich glaube damit kann man nur auf dem Feld ausbringen.


  11. mäuschen58 29. 05 2013

    schöner mod, ich finde ihn gelungen vor allem wegen der brückenvariante. danke für den mod
    für die v2: waschbar würde ihn noch abrunden
    mfg mäuschen58


  12. Steve007 29. 05 2013

    Die Partikel-Systeme für den Mist und die Gülle sehen etwas seltsam aus, wird das noch gefixt? Kann man mit dem Gülleaufbau auch Gülle verkaufen oder nur auf dem Feld ausbringen?


  13. VIPDani 29. 05 2013

    die textur sollte dringes nochmal überarbeitet werden
    sonst top



}