Userprofil von benni1506
Member since 10 / 2015


benni1506
Punkte: 117
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About benni1506

keine Angabe
  1. benni1506 03. 02 2016

    Mod: Bindlbach
    Wo funktioniert es? Finde es auch nicht.
    LG Benni:)


  2. benni1506 29. 12 2015

    Mod: Gamsting
    ach ja und noch eine Sache, und zwar hat der Klak die Textur der gewaschenen Kartoffeln. Soll ja bestimmt auch nicht so sein.
    LG Benni :)


  3. benni1506 29. 12 2015

    Mod: Gamsting
    Ich habe leider keine Texturen der Gülle, woran liegt das? Kalk und Mist funktioniert alles :)
    Ansonsten eine sehr schöne Map
    LG Benni

    1 Antworten

  4. benni1506 06. 11 2015

    Mod: Landwehrkanal
    Erstmal vielen Dank für die super tolle Map!
    Binn schon richtig am suchten XD
    Was mir aber aufgefallen ist und eine Idee für die nächste Version wäre, ist der ausmistbare Kuhstall.
    Würde mich freuen wenn er ab der nächsten Version dabei wäre (wenn nicht wird sie trotzdem weiter gezockt :D )
    LG Benni


  5. benni1506 20. 10 2015

    Mod: 19.10.2015
    Hoffentlich ist es bald so weit und du gibst sie zum Download frei. Freu mich jetzt schon rießig:D
    LG Benni


  6. benni1506 20. 10 2015

    Mod: 19.10.2015
    Nein er wird ihn nicht verbauen. Schau bein Betrag vom 19.9 vorbei da hat er es geschrieben.
    LG Benni


  7. benni1506 18. 10 2015

    Mod: Bergmann GTW430
    hi, schönes Teil. Es ist nur schade, dass man mit dem keine Hackschnitzel etc laden kann.
    LG Benni


  8. benni1506 10. 10 2015

    Mod: Probleme mit der AO Textur
    Freu mich richtig auf des Teil :)
    LG Benni


  9. benni1506 07. 10 2015

    Mod: Forstarbeiten
    eigentlich ne ganz coole Idee, aber ich würde es besser finden, wenn der Stiel des Schildes in der Anhängerkupplung des Gewichts stecken würde.
    LG Benni


  10. benni1506 06. 10 2015

    Mod: Manuelles Abladen, Texturänderungen..
    Vielen dank, dass du das Manuelle Abtanken jetzt umgeändert hast, da ich es überhaubt nicht gemocht hab aber die Drescher halt trotzdem top sind.
    LG Benni


  11. benni1506 04. 10 2015

    Mod: Steyr Multi 4115 ecotronik
    Warum ist eigentlich Keypad9 doppelbelegt?
    Ist bisschen schade (bitte fixen). Sonst Top.
    LG Benni


  12. benni1506 04. 10 2015

    Mod: Steyr 4095 Kompakt
    So schade, dass die drei Schönheiten keine Dirttextur haben. Bitte setz dich da noch drann, dann sind sie perfekt.
    LG Benni


  13. benni1506 04. 10 2015

    Mod: Massey Ferguson 698
    Super Teil erstmal vorab! Mir ist nur aufgefallen, dass die Kollision viel zu groß für den Kleinen ist - also bitte die Kollision in der V1.1 passend machen sonst echt ein hammer Teil in einer PS klasse die es sonst leider viel zu wenig gibt.
    LG Benni


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.