Userprofil von Blackiceee
Member since 2 / 2012


Blackiceee
Punkte: 60
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: Oldenburg (Niedersachsen) Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Blackiceee

keine Angabe
  1. Blackiceee 27. 03 2012

    Mod: Thedinghauser_Map
    Ich muss "bassaddict" recht geben in dem Punkt, dass die Map von den Bildern her nicht wirklich umhauend aussieht.
    Dennoch gebe ich den Mapper meinen vollen Respekt für seine Mühe sich an einer Map zu versuchen.


  2. Blackiceee 26. 03 2012

    Mod: Fendt 724 Vario by SamN
    Schöner Mod!
    Aber bitte überarbeite den Sound noch einmal. Danke.


  3. Blackiceee 24. 03 2012

    Mod: Best of 2011
    Okay! Ich habe gedacht, dass du aus den Kommentare deiner V1 gelernt hast. Dem ist wohl nicht so!
    Ich gebe dir jetzt einen kleinen Tipp (wo ich sicherlich für 99% aller LS11-Spieler sprechen):
    Unterlasse bitte sofort die Benennung bzw. die Beschreibung deiner Map mit "Beste Map für LS11" und so weiter!

    Es ist nicht nur lächerlich für dich, dass du so eine Map so beschreibst sondern verärgert es einen Großteil aller LS11-Spieler so etwas zu lesen!

    Ich habe nichts gegen deiner Map oder sonst irgendwas anderes. Hier geht es einfach nur um die Benennung/Beschreibung deiner Map.

    Ich schätze deine Mühe, die du dir gibst im map'pen und ich kann auch nachvollziehen das es gar nicht so einfach ist, denn ich selber sitze auch seit einiger Zeit an meiner ersten Map!

    Aber bitte: UNTERLASSE ES ABSOFORT!


  4. Blackiceee 23. 03 2012

    Mod: moderne landwirtschaftsmap
    Da ist mir gerade jedes Wort im Halse stecken geblieben als ich mir die Bilder schon angesehen habe!
    Sorry aber bitte schauen dir doch nochmal andere Maps an und dann siehst du, wie wenig deine Map sich an der Realität anpasst. Denn genau das ist das, was 99,99% der LS11-Spieler erleben möchte in diesem Spiel: REALITÄT! ;)


  5. Blackiceee 20. 03 2012

    Mod: Offener Unterstand
    Vom Aussehen her ist es ein sehr schöner Unterstand.
    Nun wird er heute Abend auf meiner Map mal ausgetestet und wenn dann immer noch alles perfekt sein sollte, dann sage ich schon einmal an dieser Stelle: Besten Dank für deine Mühe!


  6. Blackiceee 20. 03 2012

    Mod: Farm Animals
    Der download funktioniert ja wieder! Besten Dank :)


  7. Blackiceee 20. 03 2012

    Mod: Best of LS 2011
    Naja, die Map habe ich gestern Abend einmal ausgetestet und muss sagen, dass sie auch noch nicht das allerbeste ist! Aber genau das ist es ja, warum andere immer und immer wieder ihre eigene Map erstellen....denn jeder hat seine eigene Vorstellung von der "perfekten" Map! Und das ist nach meiner Meinung auch gut so, denn so wird dieses Spiel einfach nie Langweilig und es kommt immer mehr neues hinzu, womit man dieses Spiel erweitern kann.
    Denn 99,99% aller LS11-Spieler holen sich von anderen Maps ihre Ideen, die sie vielleicht verfeiern oder verhauen.
    Würde es nur "perfekte" Maps schon geben, so würde es keine weiteren neuen Maps mehr geben und somit würde auch immer mehr die Begeisterung zu diesem Spiel sinken.

    *Dennoch finde ich es ebenfalls auch nicht okay, dass jemand seine Map so einen Namen vergibt! ;)*

    (Dieser Text ist kein Angriff auf dich oder andere gewesen - Es ist nur meine Sichtweise zu solchen Kommentaren)


  8. Blackiceee 14. 03 2012

    Mod: Loods Pack
    Ein,...nein....DREI wunderbare Gebäude! Läuft alles Perfekt - Besten Dank.


  9. Blackiceee 13. 03 2012

    Mod: Farm Animals
    Ja, leider ist das so!


  10. Blackiceee 13. 03 2012

    Mod: 1,5 Tonnen Heckgewicht
    Gefällt mir sehr! Danke für den tollen Mod!
    Für mein 718 Vario ist es jedoch 'ne Nummer zu schwer...war schon ein lustiger Test. Also nur etwas für größere Schlepper :D


  11. Blackiceee 12. 03 2012

    Mod: Courseplay
    Stelle die Route noch einmal erneut her bzw. teste die Route mal mit einem anderen Schlepper & Hänger. Habe das Problem auch schon einmal gehabt aber das war bei der V2.4! Aber hin und wieder kann auch einmal ein Neustart des Spiels helfen.

    (Das ist jetzt aus reiner Erfahrung von mir als Tipp verfasst. Von daher kann es auch einen Grund haben oder ähnliches. Also nicht Böse nehmen, wenn mein Tipp dir nicht hilft).


  12. Blackiceee 08. 03 2012

    Mod: Schweizer Bauernhaus
    Einfach ein Prachtstück für meine Map.
    Vielen Dank für die tolle Arbeit!


  13. Blackiceee 07. 03 2012

    Mod: BigTridemLMBarrel
    Einfach nur ein sehr guter Mod! Danke.


  14. Blackiceee 02. 03 2012

    Mod: Krone Comprima V180 Wickel Edition
    Download unnötig gewesen!
    Fehler ohne Ende. Es war nicht mal Ballenwickeln möglich und ich muss ehrlich sagen, dass ich schon bessere Version als DIESE hatte (waren aber leider auch nicht verwendbar ... LOG-Fehler).


  15. Blackiceee 02. 03 2012

    Mod: Pferdeanhänger
    Der hat mir gestern LEIDER richtig was in meine .i3d geklatscht an Größe! (Dient als Info)


  16. Blackiceee 01. 03 2012

    Mod: Helfertools Parallelfahrskripts Erweiterung
    Zweiter Absatz einfach nur genial! :D


  17. Blackiceee 29. 02 2012

    Mod: Claas Volto
    Mod runtergeladen, getestet und sofort wieder gelöscht!
    z.B.: Zapfwellen bleiben in Transportstellung, wenn der Wender ausgklappt ist...


  18. Blackiceee 29. 02 2012

    Mod: HKL Container für Roll Carrier
    Wieviel Ladevolumen hat dieser Container?


  19. Blackiceee 27. 02 2012

    Mod: Liner 4000 Vierkreisel Schwader
    Dann kennst du scheinbar das reale Lanwirtsschaftsleben nicht wirklich!
    Augen auf, wenn die Zeit des Dreschen ist und dann wirst du es bestimmt mal sehen ;)


  20. Blackiceee 27. 02 2012

    Mod: Krone Big X - Cargo V12- jackfarmer edit
    Schade das der Link tot ist!


  21. Blackiceee 24. 02 2012

    Mod: Grastextur
    Ich würde mal glatt behaupten, dass das Gras vertrocknet ist bei dieser Version^^

    (Sichtbarkeit: Gras=10% und Boden=90%)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.