Userprofil von Blinky
Member since 5 / 2011


Blinky
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: hinterm Mond gleich links Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Blinky

keine Angabe
  1. Blinky 13. 05 2013

    Mod: Cat Gabelstapler Pack
    Der erscheint bei mir nicht im Shop!!
    Schade eigendlich, brauche dringend einen Stapler.
    Dann nehme ich halt den Komatsu


  2. Blinky 01. 11 2012

    Mod: SAME DIAMOND 300 BETA
    Der taucht nicht mal im shop auf...


  3. Blinky 17. 10 2012

    Mod: FlexFeldMap
    Also habe die map ca 15 Std gespielt. Es kommt häufig bis sehr häufig vor, dass ich eine bad allocation bekomme.Es werden mods fehlerhaft bezeichnet, die auf allen anderen Map immer problemlos funktioniert haben! Habe sie rausgenommen und dann kamen die nächsten Probleme....
    Die Krönung ist, das die log meldet das die map ansich fehlerhaft ist. Es ist nicht mal möglich alle Stammdateien zu laden.!
    Schade eigentlich, denn dei Map machte einen sehr guten ersten Eindruck.
    Würde sie nicht nochmal laden.


  4. Blinky 04. 08 2012

    Mod: Berghof
    Würde die Map gerne spielen, aber wo bekomme ich den liquid Manure mod her?? Kann ihn nicht finden.Bitte um schnelle Antwort


  5. Blinky 24. 12 2011

    Mod: Bassumer Land Grossbauer Edition
    Der DL. ist defekt! Habe beide getestet, die hören bei ca 75% auf. würde die map sehr gerne haben, denn was ich gesehen und gelesen habe gefällt mir sehr gut!
    Also es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
    MfG Blinky


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.