Userprofil von H.F.N.
Member since 1 / 2020


H.F.N.
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About H.F.N.

keine Angabe
  1. H.F.N. 16. 04 2022

    Mod: Roller Anhänger
    die walze ist super nur die walztextur entsteht quer zur walze sieht nicht so toll aus


  2. H.F.N. 16. 06 2020

    Mod: Fabriken Mega Pack
    hallo leider kann ich bei der raffenerie (die Grüne) nichts anliefern wäre nett wenn du da nochmal drüberschauen würdes

    mfg Heiko


  3. H.F.N. 12. 05 2020

    Mod: Dreisternhof LS19
    hallo wie bekomme ich die geparkten Fahrzeuge vor den Häusern Weg


  4. H.F.N. 02. 03 2020

    Mod: Toldi 14
    hallo jungs und mädels leider habe ich mit dem toldi das problem es lässt sich nur eine plattform kommplett abkippen wenn diese leer ist und ich die 2. kippen will zuckt diese kurz und das war es lass ich aber ein wenig in der anderen kann ich die 2. kippen könntet ihr da nochmal drüber schauen

    DANKE MFG


  5. H.F.N. 10. 02 2020

    Mod: LPG SCHWARZE PUMPE MAP LS19
    es ist bestimmt nicht die map von dir und deinem team denn sie ist von TomLandei und nur original auf der seite Schwarze pumpe zu laden frag mich was du von dem was du hir tust hast


  6. H.F.N. 20. 01 2020

    Mod: Schilder
    hallo schilder für Pflug und striegel / Eggen wäre noch sehr toll

    MFG

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.