Userprofil von Holzstapler
Member since 10 / 2015


Holzstapler
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Holzstapler

keine Angabe
  1. Holzstapler 04. 06 2016

    Mod: Krone Partywagen
    Hat geklappt danke......lool ik kann nich mehr.


  2. Holzstapler 04. 06 2016

    Mod: Krone Partywagen
    Danke ok, ja denn hab ik die Umbennung nich gewusst. Danke für den Tipp...ik fang auch an nun etwas zu modifizieren....hab nach langer Zeit nun erst kapiert wie man Kapazität und Geschwindigkeit erhöht, ist schon cool was hier manche können. Alles Gute und bis demnächst mal.

    1 Antworten

  3. Holzstapler 04. 06 2016

    Mod: Krone Partywagen
    Moin Phillipdeutz, das ja mal ein geiles Gefährt....da feiert Schönebeck mal richtiig ab...weis nich ob das die Rentner da gefällt, die Technomugge, also was ich fragen wollte, kann man seine eigene Mugge darauf toasten?.
    Wär ja ulkig wenn die Kassierer in eine Ecke Mugge machen. Mfg Der Renesis1988.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.