Userprofil von Kekse*------*
Member since 5 / 2013


Kekse*------*
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Franz Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: Pettenbach Hobbys: Traktorfahren Homepage keine Angabe

About Kekse*------*

keine Angabe
  1. Kekse*------* 21. 04 2017

    Mod: Sähmaschinen Pack mit Direktsaatfunktion
    kann sie nicht anhängen nur ganz schräg und dann kannich nicht fahren was kann das sein??


  2. Kekse*------* 01. 11 2016

    Mod: Stoll Holzgreifer mit Spanngurt
    Sehr geiler MOD kannst du ihn bitte auch für die Radladerpoltergabel machen?? DAS WÄRE MEGA GEIL :)


  3. Kekse*------* 22. 05 2014

    Mod: BallenRobi
    da geliche nennt man real BallenBOy und siht genau so aus !!!

    1 Antworten

  4. Kekse*------* 28. 01 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hallo WAS hat es?!
    habe Gamer pc und relativ gute Grafikkarte warum kann ich nicht Spielen? ich Öffne die Map sie ladet kurz dann stürzt das Spiel immer ab. Keine weiteren mods vorhanden :(
    Bitte um Hilfe

    1 Antworten

  5. Kekse*------* 19. 12 2013

    Mod: Reform Metrac g3 und Mähwerk
    s8080t in ech kosten die Mähtracks so viel sogar etwas mehr die neuen :)

    1 Antworten

  6. Kekse*------* 29. 10 2013

    Mod: Alpbachtal
    Wo kann man die Schweine verkaufen?? bitte um Antwort

    1 Antworten

    1. bestmods 29. 10 2013

      Mod: Alpbachtal
      In der nähe von der spinnerei


  7. Kekse*------* 25. 08 2013

    Mod: Krone Comprima 180SF Ösimobil
    Dreck bleit die hälfte liegen
    daumen runter 0 punkte


  8. Kekse*------* 25. 08 2013

    Mod: Kuhn SPV12 Futtermischwagen
    i braucht den mode: http://www.modhoster.de/mods/mixerwagonbalegrab--2

    dann könnt ihr mit den JEDEN Ballenwagen die ballen aufnehemen :D


  9. Kekse*------* 18. 07 2013

    Mod: Lely Welger Tornado
    Super mOD allerdings sind meine Zeilen zu fett jetzt wird sie zu schnell voll und als ich sie auf 12000 raufgedreht habe geht sie nicht mehr


  10. Kekse*------* 01. 05 2013

    Mod: OGF FSM AUSTRALIEN MAP
    Ich lade mir sie jetzt Runter aber deine letzten Maps waren der HAMMER weiter so :D


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.