Userprofil von Kleiner LS zocker
Member since 1 / 2014


Kleiner LS zocker
Punkte: 130
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kleiner LS zocker

keine Angabe
  1. Mod: Fendt 1050 Vario
    karvon bringt es auf dann punkt.
    Aber der mod hat auf jedenfall sehr viel potential


  2. Mod: Miniongewicht 1200kg
    super mod danke dafür kannst du vtl. in der nächsten Version ein licht in die augen der minions machen welches man anschalten kann das wäre mega cool


  3. Mod: Krone ZX 450GD
    Endlich ein guter Krone ZX. Danke für denn tollen Ladewagen, Ich würde mich freuen wenn sie den großen Bruder den Krone ZX 550 GD auch noch konvertieren Danke im vorraus.

    mfg kleiner zocker


  4. Mod: Claas Jaguar 870
    Einer der besten LS 15 mods die es gerade gibt sollte jeder auf seinem LS Bauernhof haben.

    mach weiter so MB 3D Modelling


  5. Mod: Fendt936
    Diesen Traktor sollte man nicht mehr Fendt 936 nenne


  6. Mod: Anregungen (Meckerbox)
    Ich kenne den Anbaukran fürs Heck der ist aber leider nicht ganz so toll mit einem Kranaufbau meine ich das der Kran auf einer Wechselbrücke ist also so in etwa wie der MB-Track vom Forst-mod im LS 13

    danke tackelberry für das antworten und die vielen Tollen mods


  7. Mod: Anregungen (Meckerbox)
    Ich würde mich auch über einen Kranaufbau für Forstarbeiten freuen.

    2 Antworten

  8. Mod: Kommunales Heckmähwerk
    Erscheint bei mir leider auch nicht im Shop.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.