Userprofil von Ls_Hummel
Member since 11 / 2012


Ls_Hummel
Punkte: 600
Holz Hacker
Rank: #3553
Vorname: Matthias Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ls_Hummel

keine Angabe
  1. Ls_Hummel 17. 01 2014

    Mod: Föderband Final
    Kann man nichts negatives zu sagen.
    Schöne Textur, nette Gimmicks und funktionert tadellos.

    Doch eine Frage habe ich.
    Ich würde gerne mit einem Frontlader das Förderband "befüllen", das klappt nur, wenn ich direkt auf das Transportband kippe, das Ablade Symbol an der Sammelschale erscheint nicht.

    Benötige ich eine andere Schaufel oder ein Skript?


  2. Ls_Hummel 21. 07 2013

    Mod: Krone BigSSM
    Liebes Modteam;
    wenn dort Siloschiebemaschine steht, darf NormalUser davon ausgehen, das ein Schild zum Schieben dabei ist!

    Bei Traktoren ist es auch üblich das die Reifen dabei sind und nicht erwähnt werden müssen.

    Vorallem wenn im Vorstellungsvideo ein Schild dabei ist, welches schieben kann - sollte es dabei sein oder genau gesagt werden - ist nicht dabei - ladet es euch extra unter folgender Adresse.... runter !

    Die Beschreibung und das Video lassen nur darauf schließen dass dieses Schild mit dabei ist, sonst hätte man schreiben können.. Krone*** gut zum verdichten...

    Schade das mein post gleich gelöscht wird, bin mir aber ziemlich sicher das die hälfte der user genauso denkt!

    2 Antworten

    1. xerion8300 21. 07 2013

      Mod: Krone BigSSM
      Steht doch eindeutig in der Beschreibung.

      Schild und dann die Adresse

      1 Antworten

      1. JackSparro 21. 07 2013

        Mod: Krone BigSSM
        Ja jetzt ist der Link dabei aber nicht von vornherein


  3. Ls_Hummel 13. 07 2013

    Mod: Animal Status
    Vielen Dank dafür!


  4. Ls_Hummel 09. 07 2013

    Mod: AnimalStatus
    auch in Deutsch, nicht nur englisch


  5. Ls_Hummel 09. 07 2013

    Mod: AnimalStatus
    Super Mod.
    Klappt alles bestens :)

    Kann ich irgendwo einstellen das es nicht tranparent ist? Hab da so kleine Schwierigkeiten beim ablesen.


  6. Ls_Hummel 02. 07 2013

    Mod: ZIL130 Amur Trailer
    <fillTypes fruitTypes="les josera forest chernica erdbeeren feed bagasse coal apples grapes lucerna clover sunflowerSilage corn pumkin alfalfa soybeanv2 luzerne sorghumv2 sorghum onion kohlrabi minze kuerbis honigmelone champingons schnittlauch salat lauchzwiebeln owies ananas domates liquidManure hafer rye tee artichoke aubergine tomato melone cotton silo manure seeds greenwheat maizev2 chaff gravel trawa gold radish dung mohn1 ruben karotte1 erbse1 beachSand sand weisskohl wirsingkohl spinat carrot karotte blumkohl rotkohl gelbbo gruenbo pea rice soybean wheat barley rape maize fertilizer potato erbsen sugarbeet betterave sunflower silage erbse grass oat mohn" />


  7. Ls_Hummel 02. 07 2013

    Mod: ZIL130 Amur Trailer
    Der trailer kann so ziemlich alles laden, was es mittlerweile hier angebaut werden kann.

    Lässt sich wider erwarten super fahren, 40kmh Höchstgeschwindigkeit. Gutes Lenkverhalten. Kommt über Bordsteinkanten. Beschleunigt nicht zu schnell.
    Ziemlich gut.

    Es haut allerdings Warnings wegen falschen Texturformat raus, aber das kann man selbst beheben.

    2 Fehler wegen ner Soundfile - kann man auch selbst beheben

    und leider einen uv out of range - vielleicht kann man den mit dem hier bei modhoster erhältlichen id ranger hinbiegen.

    Ich werde, die Texturen ins richtige Format bringen, die Sound Atribute aus der xml schmeissen und versuche mit dem ID Ranger den UV Fehler zu beheben, denn dat Ding soll auf meinen Hof bleiben.


  8. Ls_Hummel 25. 06 2013

    Mod: Volvo FH12 HKL
    Vielen Dank!





  9. Ls_Hummel 18. 06 2013

    Mod: TasseAvant
    - Helfer mit Saatmaschine (ausgewählt) hinten dran, meine ich natürlich


  10. Ls_Hummel 18. 06 2013

    Mod: TasseAvant
    -Mod macht keine Fehler.

    -Schaut sehr künstlich aus.

    -Hat eine Arbeitsbreite von 6m.

    -beim grubbern wird der Untergrund aufgeworden - schön animiert

    -Helfer bleibt nach einer Reihe immer stehen

    1 Antworten

  11. Ls_Hummel 11. 06 2013

    Mod: HW ÜLW
    Auch sehr hübsch gemacht.
    Der Überladewagen kommt bei mir auf den Hof dazu.

    Vielen Dank. Die Qualität deiner Mods nimmt zu. Weiter so!


  12. Ls_Hummel 11. 06 2013

    Mod: baumwichtel
    Schön gemacht :)
    Kenne ihn selbst nicht, aber wertet eine Karte gleich bisserl auf.

    Danke dafür


  13. Ls_Hummel 30. 05 2013

    Mod: HKL Agroliner ITS 26
    Stimme ich zu, am besten alle Standardfrüchte. Das wäre klasse. Gras wäre auch ne feine Sache!

    Freu mich auf das Teil :)


  14. Ls_Hummel 23. 05 2013

    Mod: großes Bauernhaus
    Das Haus muss mit dem GE eingebaut werden, es wird nicht platzierbar gemacht.

    !!--es wird nicht platzierbar gemacht.--!!


  15. Ls_Hummel 15. 05 2013

    Mod: Lanz Bulldog D 7506
    Vielen Dank für das Schmuckstück :)


  16. Ls_Hummel 12. 05 2013

    Mod: Courseplay
    Ich danke dir.
    Ist echt ein klasse Script. Hut ab vor den menschen die sowas komplexes auf die Beine stellen!


  17. Ls_Hummel 12. 05 2013

    Mod: Courseplay
    Gibt es eine Möglichkeit dass das hud nicht immer wieder beim neuladen des Spielstandes mit der rechten Maustatse geöffnet wird sondern mit STRG und Löschen?

    Finde das doof, wenn man Geräte mit der Maus bedienen will und feststellt man hat nach dem laden es nicht gleich wieder umgestellt.

    Oder muss ich damit leben, das nach jedem Spielstand laden es auf rechte maustatse eingestellt ist?

    1 Antworten

  18. Ls_Hummel 29. 01 2013

    Mod: Baustellenset häuser
    Coole Sache. Hatte ich auch vor zumachen.
    Aber du warst flinker. Schaut Top aus und wird runtergeladen :)

    Vielen Dank


  19. Ls_Hummel 04. 01 2013

    Mod: Bauwagen
    Ich bekomme es nicht hin. Meistens schaut nur das Dach aus dem Boden. Von daher lass ich es lieber. Mit einer nur halb funktionierenden Version kann keiner was anfangen. Vielleicht findet sich jemand der es macht oder mir es erklärt. Mal schauen.


  20. Ls_Hummel 04. 01 2013

    Mod: Bauwagen
    Danke schön :) Hört man gerne


  21. Ls_Hummel 04. 01 2013

    Mod: Bauwagen
    Oh dann wäre es wohl doch nicht verkehrt *g
    Kann ja jeder machen wie er mag.


  22. Ls_Hummel 04. 01 2013

    Mod: Bauwagen
    Werde ich spätestens morgen Abend als platzierbare Version hochladen.

    1 Antworten

  23. Ls_Hummel 04. 01 2013

    Mod: Bauwagen
    Oh okay, das wusste ich nicht. Danke schön :)

    Kann aber leicht geändert werde.

    texture6.dds mit Paint.net öffnen, die Zahl weiß übermalen und einfach meinetwegen 40 hinschreiben und abspeichern.


  24. Ls_Hummel 27. 12 2012

    Mod: 3 Kisten mit Inhalt
    Antwort hier...
    auch wenn es jetzt unhöflich ist...
    hast du hier die Beschreibung oder die anderen Kommentare gelesen?

    Nur zum Platzieren. Mit nem Frontlader lassen sich die Kisten nicht bewegen.

    Es ist eine tolle Idee, habe ich bisher mich nicht mit beschäftigt - ich werde mir das später oder morgen mal annehmen und versuche eine Version rauszubringen die man mit einem Frontlader hin und her fahren kann.


  25. Ls_Hummel 27. 12 2012

    Mod: 3 Kisten mit Inhalt
    Wie geschrieben, ist es reine Deko.
    Du kannst dir natürlich die Mühe machen, und mit den einzelnen Pflastersteinen etwas zusammen zimmern *g

    Nein einfach hinstellen.


  26. Ls_Hummel 26. 12 2012

    Mod: 3 Kisten mit Inhalt
    Danke, das sehe ich auch so.
    Mir ist leider aufgefallen, das sie noch zu groß sind.
    Also bei Bedarf bitte runter skalieren.

    Danke für dein Feedback


  27. Ls_Hummel 25. 12 2012

    Mod: Case IH Steiger 600 HD
    Bei mir auch ne Menge lua update Fehler.
    Kann nicht fahren, lenken, aussteigen, Fahrzeug wechseln.

    optisch aber gut gelungen


  28. Ls_Hummel 25. 12 2012

    Mod: Case IH Steiger 600 HD
    Vielen Dank!



    1 Antworten

  29. Ls_Hummel 24. 12 2012

    Mod: Farmall 450
    Ich kenne mich mit Traktoren nicht aus, aber muss sagen, das dieser schön ausschaut, eine passende Beschleunigung hat, sich gut fahren lässt und nahezu Fehlerfrei ist. Ich bekomme einen Texture Font Fehler.


  30. Ls_Hummel 24. 12 2012

    Mod: Ursus C 4011
    -Bei mir verursacht der Ursus Call Stack Fehler.
    -Falsches Texturformat
    -Falsche Texturdimension
    -Räder vorne wie hinten sehen schlecht aus. Schlecht animiert, Schaut so aus als ob sich die Felge schneller als das Rad dreht.

    Muss dringend überarbeitet werden. Rein optisch ist er gar nicht mal so schlecht. Eine v2 wäre schön!


  31. Ls_Hummel 24. 12 2012

    Mod: Brunnen
    Wenn bei jemanden der Brunnen weiß erscheint, versucht diesen hier. Ich habe mit beiden keine Probleme:

    http://ul.to/clnzxg5t


  32. Ls_Hummel 24. 12 2012

    Mod: Ursus C 4011
    Hab ihn nur mal im Giants Editor geöffnet.

    UV Fehler scheint er keine zuhaben. Die Texturen liegen im falschen Format und teileweise in den falschen Dimensionen vor.

    Wie er sich Ingame verhält, teste ich später.


  33. Ls_Hummel 24. 12 2012

    Mod: Kiste
    Na dann - mach mal :)
    Kiste kann nach belieben geändert werden.

    Ich kann es nicht, damit habe ich mich nicht beschäftigt.

    Für mich ist sie nicht mehr als Deko, damit Hagenstedt nicht so leer ausschaut.


  34. Ls_Hummel 23. 12 2012

    Mod: FFW Ford Transit Doka
    Schön gemacht :)

    So ein Feuerchen auf dem Bauernhof ist ja nicht so prickelnd - gut wenn die Feuerwehr gut ausgesattet in der Nähe ist.

    Vielen Dank.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.