Userprofil von marius212.lockhorn
Member since 12 / 2010


marius212.lockhorn
Punkte: 318
Modder Level 7
Rank: #7061
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 26 keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About marius212.lockhorn

keine Angabe
  1. Mod: Lamborghini R4.110
    das ist der deutz agroplus 77


  2. Mod: John Deere 9870 STS Mega Drescher
    echt guter mod nur wenn mann auf 5 drückt legt er einen schwad ab (leider ist es auf english)


  3. Mod: Pagliari SP300 Güllewagen
    ich möchte auch gerne wissen was für eine map das ist


  4. Mod: Ballensammelwagen 48 Ballen
    alles von easymods klauen


  5. Mod: Hürlimann XT 909
    und ein frohes neues jahr 2011


  6. Mod: Hürlimann XT 909
    wenn da keine bilder sind könnt ihr deb namen des trecker kopieren und bei google suchen da seht ihr dann den gesuchten trecker bzw selbstfahrer oder anhänger und anbaugeräte


  7. Mod: Fendt 936 Vario
    wenn man übers acker fährt wird er nach einiger zeit dreckig
    ps für The eagle


  8. Mod: Case IH 7488
    bei mir stockert das spiel wenn ich den kauf ewas für ein sch???


  9. Mod: lanz eil bulldog
    nochmal das erste bild stammt nicht von mir sondern das zweite beim ersten bild (vorgänger model) war der klang wie ein fendt 936 aber ich habe von meinem lanz den sound aufgenommen und eingefügt deswegen waren als erstes menschen im hintergrund zuhören die musste ich heraus schneiden (das war eine arbeit) wenn er fährt ist das ein 4\4takt


  10. Mod: Schlüter 5000 TVL
    denn hast du von easymods geklaut


  11. Mod: lanz eil bulldog
    ds erste foto stammt von dem vorgänger model


  12. Mod: lanz eil bulldog
    danke an die die mir geholfen haben


  13. Mod: lanz eil bulldog
    ich weißnicht ob er mp fähig ist


  14. Mod: frontlader cutter
    damit kannst du schneidwerke auf einen schneidwerstrailer koppeln


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.