Userprofil von Micha
Member since 9 / 2011


Micha
Punkte: 560
Modder Level 8
Rank: #3872
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Micha

keine Angabe
  1. Micha 04. 03 2012

    Mod: Bale Mod
    Das ist eine "heuraufe" dort weren ballen verfüttert einfach den ballen dort reintun. Damit werden Kühe gefüttert die draußen auf der weide grasen. Wenn der ein Trigger hat dann geht sowas wenn nicht dann nicht.


  2. Micha 25. 02 2012

    Mod: Schweinefütterung
    Du musst ihn umskripten.


  3. Micha 14. 02 2012

    Mod: John Deere 7810
    Achte erst mal selber auf deine Rechtschreibung; man wird am Anfang des Satzes großgeschrieben; Leute auch groß; Rechtschreibung auch und Fehler auch!


  4. Micha 13. 02 2012

    Mod: Fun Mod
    Für 1.2 Mb bei Uploadet-.-

    1 Antworten

    1. alfa whisky 13. 02 2012

      Mod: Fun Mod
      oh man, was wollt ihr denn, das is doch ne prima ausgangsbasis für umbauten, und wer 1,2 mb hochlaädt bei ul.to dem geht es um die kohle? alles klar.

      §11 kölsche grundgesetz
      " do laachste dich kapott "

      eigentlich is dieser kindergarte nicht mehr zum lachen, aber naja ihr werdet euch nie ändern!


  5. Micha 11. 02 2012

    Mod: Ls11. vs Ls09
    Sehr coole map und eine gute idee mit den verbinden der maps. Wäre mich freuen über eine v.2 mit NUR de Standart Früchten. Ansonsten top Map.


  6. Micha 05. 02 2012

    Mod: Das Weihnachtspaket der LS-Landtechnik
    ja kann ein premium werden da man links abstimmen kann und nicht die 13 stimmen zählen.
    Gebe bitte verbesserungen an statt zu klagen das das ein premium mod ist.


  7. Micha 03. 02 2012

    Mod: Claas Axion Hexashift
    Lass mich raten ist der von wikking der auf den 1. bild?


  8. Micha 01. 02 2012

    Mod: Tut damit Ls schneller startet
    Pro farm bleibt enthalten brauchst nicht neu installieren.


  9. Micha 31. 01 2012

    Mod: TUT zum exportieren von Objekten aus anderen Maps
    http://www.modhoster.de/mods/oberallgaeu--2 das is die map den kuhstall hab ich selber ausgebaut ;) aber nicht hochladen:) viel spaß an 1-2 Stunden arbeit dietexturen liegen zusammen.


  10. Micha 31. 01 2012

    Mod: Tut damit Ls schneller startet
    Ich habe es auf 3 verschiedene hoster hochgeladen und ich bin nur auf modhoster angemeldet nicht auf uploadet.


  11. Micha 30. 01 2012

    Mod: TuT damit LS nicht mehr laggt
    Wegen dir ist jetzt mein Ls im Ars*h kannst auch nicht mehr zurück machen danke. Hats voll nicht gelohn jedes mal wenn ich ls starte hängt sich der auf und dann fährt der hinunter. wäre sonst geil gewesen.


  12. Micha 30. 01 2012

    Mod: Tut damit Ls schneller startet
    Probiers aus mache einfach ein backup


  13. Micha 30. 01 2012

    Mod: Tut damit Ls schneller startet
    Ja die kommt immer wieder nach jeden starten aber dann dauerts etwas länger nicht soooo lange wie beim letzten mal. Nur etwas länger ca. 1-5 sek.


  14. Micha 30. 01 2012

    Mod: Tut damit Ls schneller startet
    Balt wird ein Tut folgen wo erklärt wird wie ihr objekte exportiert. Mit Texturen und i3d. Behält den Downloadbereich im Auche :)


  15. Micha 30. 01 2012

    Mod: Tut damit Ls schneller startet
    ich habe es nicht geklaut!


  16. Micha 30. 01 2012

    Mod: Tut damit Ls schneller startet
    NEIN HABE ICH NICHT!!


  17. Micha 30. 01 2012

    Mod: Tut damit Ls schneller startet
    Steht doch im Tut wer lesen kann ist klar im Vorteil -.-


  18. Micha 30. 01 2012

    Mod: Tut damit Ls schneller startet
    Wenns jeder doch weiß warum wirds gedownloadet?

    1 Antworten

  19. Micha 29. 01 2012

    Mod: Tut damit Ls schneller startet
    Nein die Log solassen wie sie ist


  20. Micha 29. 01 2012

    Mod: Tut damit Ls schneller startet
    Nein die nicht.
    Wenn ihr Probleme habt es zu finden guckt mal unter Bilder


  21. Micha 29. 01 2012

    Mod: Krone Pro Line
    er ist umgeskinnt nicht selbergemacht lesen!!


  22. Micha 29. 01 2012

    Mod: Tebbe HS 180
    Hat nur eine Macke wenn man den cousplayer startet also linke maustaste kann man die nicht bewegen muss man erst abhängen dann gehts wieder. sonst top mod.


  23. Micha 29. 01 2012

    Mod: Deutz-Fahr Agrotron TTV 630
    Das ist nicht erstattet den hochzuladen. und nicht weiter zugeben im bekanntenkreis z.b.


  24. Micha 28. 01 2012

    Mod: Krone BigX 1000
    Ok Danke. hab schon tut gesucht um das ma selbst zu versuchen.


  25. Micha 28. 01 2012

    Mod: Krone BigX 1000
    Was ich vermisse ist Allrad und washable. Aber sonst ein richtig guter häcksler wenn er die beiden oben noch kriegt aslo allrad und washable dann kriegt er eine dankansage und wird von mir als premium mod eingestuft hoffe die kommen auch noch rein. Sonst gut rate ich krone fans zu downloaden.


  26. Micha 26. 01 2012

    Mod: Le Petit Kuhstall mit Funktion
    So ich werde mich mal am ausbauen bzw. einbauen beschäftigen. ich baue den stall ganz aus und versuche ihn dann einzubauen. ich werde wenn es geklappt hat dann hier rein schreiben.


  27. Micha 25. 01 2012

    Mod: Le Petit Kuhstall mit Funktion
    Leute das wird nicht mit dem tut, da bei mir der mist nicht erscheint. Tut mir leid sry


  28. Micha 25. 01 2012

    Mod: Le Petit Kuhstall mit Funktion
    Also ich werde ein Tut dazu machen das wird entweder heute oder morgen erscheinen da ich glci noch berlin tag und nacht gucken muss :D


  29. Micha 25. 01 2012

    Mod: Le Petit Kuhstall mit Funktion
    Die in neuen Farben? Ich könnte mich mal dran setzen und es versuchen. Du musst nur mir so Vorlagen geben wies in etwa außsehen sollte.


  30. Micha 25. 01 2012

    Mod: Le Petit Kuhstall mit Funktion
    Funktioniert gut! Die Anleitung ist zwar nicht so der hit aber es hat geklappt.


  31. Micha 15. 01 2012

    Mod: Alternativtipping
    Das hatte ich auch aber als ich mit dem fliegl von pro farm abgeladen habe kann dier mega haufen nicht.

    1 Antworten

  32. Micha 13. 01 2012

    Mod: Testmap
    wieso die ist für eben mal schnell was testen und wieder ausmachen.

    1 Antworten

  33. Micha 09. 01 2012

    Mod: Eichsfelder Map
    So also zunächst zum modder es ist lieb gemeint hier deine veränderte map reinzustellen aber was du verändert hast ist nur der kuhof und zwar nicht zum besseren, die Felder und die umgebung sind gleichgeblieben habe zumindestens keine änderung festellen können. Also das finde ich zumindestens ich weiß nicht wie die deine map finden.


  34. Micha 09. 01 2012

    Mod: Eichsfelder Map
    aslo ich downloade sie mal und ich werde dann ein paar bilder und ein feedback geben.

    1 Antworten

  35. Micha 07. 01 2012

    Mod: BGA für die Riverside Map
    andere schaufeln benutzen wenn das nicht geht dann mal die originale schaufel nehmen die von heady wenns dann nicht geht weiß ich auch nicht weiter.


  36. Micha 05. 01 2012

    Mod: Kuhn GA 8121
    kannst du headys bga v.2 downloaden
    dann kommt villeicht ne v. 3 :D

    1 Antworten

  37. Micha 05. 12 2011

    Mod: Sachsen Map
    Das liegt an einem Mod


  38. Micha 09. 11 2011

    Mod: Grüne Ballengabel
    Zunächst man muss man zuerst die textur datei in texturen rein tuen damit sie farbig wird und die farbe ist mir zu grell


  39. Micha 09. 11 2011

    Mod: John Deere 6330
    ja kann man und die doppelreifen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.