Userprofil von Radioactive1k16
Member since 4 / 2016


Radioactive1k16
1 BaumiLP(bis: 12.11 2016)
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Radioactive1k16

keine Angabe
  1. Mod: Porta Westfalica
    Alle Mods die genannt wurden habe ich nicht im Modordner


  2. Mod: Porta Westfalica
    Hallo,
    ich habe das Problem das die Map kurz lädt, aber noch im Ladebildschirm kommt die Nachricht " Giants Engine 7.0.0 funktioniert nicht mehr " woran kann das liegen?

    3 Antworten

  3. Mod: Lösshügelland
    Bei mir wird die Map im Spiel nicht angezeigt woran kann das liegen?

    4 Antworten

  4. Mod: Global Market
    Wie füge ich einen/den Port hinzu


  5. Mod: Buy all Fruits Silo
    Also mit wird leider kein geld abgezogen aber warum?


  6. Mod: Ebsdorfer Heide
    AGII könntest du die Map vielleicht mit Kaufbaren Feldern machen?


  7. Mod: Ebsdorfer Heide
    Ich habe mal eine Frage Agi: an welchen Feld ist die Wasserentnahme ich finde sie leider nicht?
    LG Radioactive
    PS: Coole Map hab schon 26 Stunden Spielzeit drauf.

    3 Antworten

  8. Mod: NorgeCrest Valley 17
    Hallo,
    ich habe eine Frage. Undzwar wie kriege ich den ChoppedStraw Mod entfernt? Denn ich möchte nicht mit dem spielen.
    Danke schon mal im vorraus.

    1 Antworten

    1. Pandahma 25. 11 2016

      Mod: NorgeCrest Valley 17
      Hallo Radioactive1k16,

      so einfach geht das nicht, da ich den Mod fest eingebaut habe. Mit dem nächsten Update werde ich das aber ändern, sodass jeder der den ChoppedStraw nicht spielen möchte, ganz einfach deaktivieren kann. ;)

      Viele Grüße
      Pandahma

      1 Antworten

  9. Mod: growthManager
    Werd ich mal versuchen Danke

    1 Antworten

  10. Mod: growthManager
    Ersteinmal Danke für das tolle Script
    Jetzt meine Frage: "Welchen Faktor muss ich eintragen das die Pflanze nach einem Tag reif ist?

    1 Antworten

  11. Mod: Kurse für Schönebeck Map
    Wie funktioniert das mit den Wiesen Kursen?
    Verstehe das nicht.
    Danke schonmal im Vorraus

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.