Userprofil von SaMu-VaRiO 999
Member since 12 / 2013


SaMu-VaRiO 999
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About SaMu-VaRiO 999

keine Angabe
  1. Mod: Alpental
    Ich bin in meinem silo und hab es zu 100% verdichtet aber die Option ,, Silo zudecken" erscheint nicht und wenn ich einfach nur Taste R drücke passiert auch nichts, an was könnte das liegen?

    1 Antworten

  2. Mod: Courseplay
    bei den More-Realistic Mods ist alles verschoben warum?


  3. Mod: Henneberger Land
    Wo kann man die Schweine " abladen " ?

    1 Antworten

  4. Mod: John Deere Premium 7530
    Die Lenkung ist störig und er lässt sich schwer unter Kontrolle bringen weil das Lenkungsspiel schwerfällig ist!Aber sonst weiter so :)


  5. Mod: Henneberger Land
    Super Map! Die vielen Silos fnd ich klasse das man dann keinen so weiten weg mehr hat, ich find die so Map so super das ich sie fast jeden tag spiele! mach weiter so!



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.