Userprofil von se79wie
Member since 6 / 2011


se79wie
Punkte: 74
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About se79wie

keine Angabe
  1. se79wie 15. 07 2014

    Mod: Drensteinfurt
    Hallo Zusammen!
    Finde das ist eine der besten Maps!!
    Aber ich finde den Lagerplatz vom Körnermais nicht!! Jemand ne Ahnung wo der ist?


  2. se79wie 17. 03 2014

    Mod: John Deere 7310R
    Wie immer optisch eine Sensation,aber warum hüpfen die Traktoren alle bei Stufe 3 wie ein Schaukelpferd??? Sobald Topspeed erreicht schaukeln die Traktoren von AGO immer auf! Wie kann man das beheben?

    1 Antworten

  3. se79wie 06. 12 2013

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    Klasse MOD!!!! Habe nur ein Problem was ich bei mehreren MR Mods habe, nämlich dass er in Stufe 3 nicht schneller als 20 Km/H fährt! Fahre ohne Lenkrad, nur über die Stufen! Weis jemand was das Problem ist?

    2 Antworten

  4. se79wie 03. 12 2013

    Mod: Drensteinfurt
    Super Map, sehr detailiert!! Habe aber ein Problem, kann nirgends die Sähmaschine befüllen. Bei den Saatgusäcken am Haupthof lässt sich keine der Standardsähmaschinen befüllen. Weis jemand woran es liegt bzw. wie man es beheben kann?


  5. se79wie 21. 11 2013

    Mod: Claas Axion 850 HexaSHIFT
    Super Traktor, aber wie fast alle anderen hüpft er wie ein Frosch ab dem 2 Gang. Wieso bekommt das keiner in den Griff das die Traktoren so flüssig laufen wie die Originalen? ;-(


  6. se79wie 09. 11 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    Wirklich tolles Set, graphsich der Hammer. Aber ein Manko haben Sie. GHüpfen beim Fahren meiner Meinung nach. Habe den Standard 7 Schar Pflug ider nen Grubber hinter dem 7215 und egal welches Gewicht ich vorn drang hänge fängt er sich ab dem 2. Gang an aufzuschauken. Vielleicht kann man da nochmal nachbessern! Sonst das beste was es gibt für LS an Schleppern!


  7. se79wie 17. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Von Aussehen her echt top, aber vom Farhverhalten her ne Katastrophe. Hüpft in den einzelnen Temomatstufen (besonders 1 und 2) wie ein Frosch!! Immer beschelunigen und bremsen. Scheint aber von vielen Mods ein Problem zu sein!!


  8. se79wie 11. 01 2013

    Mod: John Deere 7810
    Optisch ein super Schlepper!
    Nur bei mir hat er beim Ackern das Problem, das er alle 2 sec. oder so immer ruckelt. Sieht so aus als ob er immer abbremst!
    Habt ihr das auch? Jemand ne Ahnung wie man das beheben kann?
    Ansonsten klasse Trecker!!


  9. se79wie 23. 08 2012

    Mod: FENDT FAVORIT 822 TURBOSHIFT
    Einfach nur ein schöner Trekker!!


  10. se79wie 06. 05 2012

    Mod: McCORMICK135
    Klasse Schlepper, nur die Steuerung gefaällt mir nicht. Ist wohl Geschmackssache.


  11. se79wie 24. 03 2012

    Mod: Fendt 718 vario TMS
    Habe ihn umgepackt, aber taucht nicht im Shop auf.


  12. se79wie 16. 02 2012

    Mod: OpenRange
    Was ist mit Low Pc's? Geht die Map da gut?


  13. se79wie 05. 02 2012

    Mod: Fendt 936 Vario V6.0 [HD]
    Premium????
    Langsam fallen wohl die Hürden!?


  14. se79wie 29. 01 2012

    Mod: Manuels Long River Map
    Saugeile Map!! Vielen Dank dafür!
    Leider kann ich keinen Güllestreuer befüllen. Wenn ich an den Gülletank faher, kann ich zwar befüllen und die Gülle wird auch weniger, der Hänger bleibt jedoch leer. Jemand ne Ahnung woran das liegt und weiß wie ich Abhilfe schaffen kann?!


  15. se79wie 28. 01 2012

    Mod: Manuels Long River Map
    Das gleiche Problem habe ich auch! Einer Antwort?!
    Habe schon 2 Güllefässer ausprobiert!


  16. se79wie 27. 01 2012

    Mod: [NKB-Modding] Norddeutschland - Die Ruhe in der Landschaft
    Würde mich auch interessieren wie die auf LOW-Pcs läuft!!


  17. se79wie 07. 01 2012

    Mod: Manuels Long River Map
    Beste Map die ich bisher gespeilt habe! Läuft auf meinem Medium PC bisher super!!

    Wenn ein Update kommt, würde ich mir noch Rüben und Kartoffeln wünschen.


  18. se79wie 01. 12 2011

    Mod: John Deere 6610
    Dann poste bitte mal den Link zu dem Frontlader der passt!
    Danke


  19. se79wie 01. 12 2011

    Mod: John Deere 6610
    Kann ihn nicht downloaden! Fehler bei Upload!!


  20. se79wie 27. 11 2011

    Mod: Rübenroder Stoll V202 Fix
    SENSATIONELL!!
    Da macht das Rübenroden wieder Spaß!!


  21. se79wie 11. 11 2011

    Mod: Deutz-Fahr Agrotron X720&M620
    Leider beim 620 das Problem mit dem Unterlenker! Wenn das noch behoben wird super!!!


  22. se79wie 03. 10 2011

    Mod: Veenhuis Mod-Pack
    Gibt es denn jetzt keine Probleme mehr mit dem Pack? Beim ersten Pack hatten ja viele das Problem dass es immer zu Abstürzen kam!


  23. se79wie 23. 09 2011

    Mod: Fendt 615 LSA mit FL
    Wirklich ein super Trekker, aber eine Frage hätte ich:
    Wie kann man die Übergänge zwischen den Gängen ändern? Der schaltet als hätte er ein Vario Fetriebe vom 900er! Würde mir so ein Getrieb wie bei den Case 1455 wünschen! Wenn mir einer erklärt wie man es macht würde ich es auch für mich ändern!


  24. se79wie 20. 09 2011

    Mod: John Deere 6610 edtion By Ls freak 98
    EDIT: Das sagt übrigens meine LOG, ist wohl noch ein wenig Arbeite notwendig:

    C:/Dokumente und Einstellungen/GAMER/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/JD6610_Dual/John Deere 6610.i3d (10.31mb in 1927.95 ms)
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(495) : indexToObject
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(357) : load
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(268) : loadVehicle
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(96) : loadVehicles
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/CareerMap01.lua(69) : load
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
    Index: 19|0|0
    C:/Dokumente und Einstellungen/GAMER/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Stoll_F15/sto.i3d (0.84mb in 93.19 ms)


  25. se79wie 20. 09 2011

    Mod: John Deere 6610 edtion By Ls freak 98
    Gefällt mir gut, aber eine Verbesserung hätte ich noch!
    Der Frontlader geht leider nich tmit der Mus zusteuern, hier wäre noch ne Verbesserung gewünscht!


  26. se79wie 16. 09 2011

    Mod: Fendt 615 LSA mit FL
    Also wirklich mein ein tollen Traktor. Einziges Manko ist dass er in meinen Augen ein bischen viel qualmt! Ist im Straßenverkehr ja brand gefährlich!


  27. se79wie 14. 09 2011

    Mod: Brantner Z18051 XXL
    Von der Optik ok, aber die Proportionen stimmen nicht!!
    Ist in meinem Augen viel zu groß geraten und dann ein Volumne von 15.500! Da stimmen die Verhältnisse nicht!
    Der Wlger wirkt daneben wie ne Schubkarre!
    Vielleicht kann man da nochmal nachbessern!
    Trotzdem vielen Dank für den Mod! Immer noch besser als mit nem Hänger mit Logfehlern!!


  28. se79wie 31. 08 2011

    Mod: Deutz-Fahr Agrotron TTV 630
    Hüpft leider bei Last zu sehr. Das selbe Problem was die Vorgänger auch schon hatten!Von der Optik sonst super!!


  29. se79wie 03. 08 2011

    Mod: Case 1455 XL
    Ne, liegt nicht an dem Hängern. Ist der Filegel DK 180 Dunkelgrün und der geht an den anderen Traktoren auch ohne Zusatzgewicht. Beim Pronar das gleiche!


  30. se79wie 03. 08 2011

    Mod: Case 1455 XL
    Im Ganzen gut gelungen, aber eine Verbesserungen wäre wünschenswert!
    Stellt sich beim Ziehen von 2 Anhängern leider auf die Hinterbeine! Müsste also nochmals die Gewichtsverteilung überarbeitet werden!!


  31. se79wie 02. 08 2011

    Mod: JD 6920s with Quicke FL
    Erster Test:
    Leistung ist ok!
    Lightscipt verbaut, soweit auch i.O.
    Die Kabine hätte mn von außen schöner machen können und der FL ist nicht einfach anzuhängen.
    Insgesamt aber nicht schlecht!!

    1 Antworten

  32. se79wie 26. 07 2011

    Mod: Claas Variant 380
    Guter Mod, nur warum hebt sich die Strohaufnahme nur mit V und nicht wie bei allen anderen auch mit Button 12. Wäre super wenn man das noch ändern könnte!


  33. se79wie 25. 07 2011

    Mod: Fendt 816
    Super Mod mit einer Ausnahme, die noch zu verbessern ist.
    In der Außenansicht eiern die Reifen ordentlich. Wenn man langsma fährt sieht es so aus, als ob sich das Schwarz der Gummis mit dem Rot der Felge an einer Stelle schneidet. Müsste noch verbessert werden, sonst echt klasse!!!!


  34. se79wie 25. 07 2011

    Mod: Rabe blue Bird
    Und wada mach ich dann? Ich lösche den Mod und was mache ich dann mit der LOG?


  35. se79wie 14. 07 2011

    Mod: Schwarzmuller trailer for MAN
    Wer kann mir sagen wie ich bei dem Hänger die Farbe wechseln kann. Habe es für mich schon bei anderen Hängern gemacht, aber bei dem werde ich nicht schlau. Wenn also eine weis welches die richtige Datei ist wäre ich dankbar!


  36. se79wie 14. 07 2011

    Mod: JCB Fasttrac 2150 FL
    Sieht gur aus, nur den Frontlader hätte man von Quicke nehmen sollen. Sieht besser als der Originale aus!! Aber sonst ein klasse Mod!


  37. se79wie 10. 07 2011

    Mod: Lemken Variopal 6
    Bei mir verschwindet der leider immer nach dem Speichern!


  38. se79wie 10. 07 2011

    Mod: John Deere 6610 V 2.1
    Ok, und wie macht man das?
    Vielleicht kann einer ein mal was dazu sagen, wäre sehr nett!


  39. se79wie 08. 07 2011

    Mod: John Deere 6610 V 2.1
    So, habe ihn noch intensiver gestestet und festgestellt, dass er bei Lasten (zb. Strohhänger oder 2 Krögerhänger) vorne schon in Stufe 2 hochgeht. Auch das Gewicht kann dies nicht vollständig unterbinden. Weis jemadn wie man dies generell ändert?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.