Userprofil von ShadowDragon124 LP
Member since 8 / 2013


ShadowDragon124 LP
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ShadowDragon124 LP

keine Angabe
  1. Mod: Gabel
    du brauchst sie nicht entpacken einfach die zip datei in den mod ordner verschieben :)


  2. Mod: JohnDeere 5100R 583
    Lieber modder
    der mod is eigentlich total bombe wenn es nicht das problem
    der Vorderachse sein würde aber ansonsten gute Arbeit


  3. Mod: Gronkhs Lets Show Welt
    diese map geht nich leute


  4. Mod: Kenworth W900L
    Bei welchem Händler is der zu kaufen ??


  5. Mod: New Volvo FH 2013
    Der Mod is total hammer aber ich hab eine Frage : wie bekomme ich die 4 achsen hin danke ;-D

    1 Antworten

  6. Mod: Übersicht was bisher gebaut wurde
    sieht richtig gut aus respekt ne 1:1 map is ziemlich schwer werde die mir die map aber so was von holen ;-D


  7. Mod: Claas jaguar 980
    also bei mir geht upload alles top und der häcksler ist echt bombe absoulut geil lob an den modder ! ;D


  8. Mod: Vanilla Valley
    hey kann mir ma bitte jemand sagen wo ich das gras für die kühe abladen kann ?? währe euch sehr dankbar :)


  9. Mod: Weidemann Silagezange Futterlager
    hey geht die auch an nen trecker ?? brauche bitte schnelle antwort danke :)


  10. Mod: Vanilla Valley
    hey bei mir lädt die map und dan stürtz irgendwie das spiel ab brauche dringend hilfe !!! :(

    1 Antworten

  11. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün
    Liebes Mod Hoster Team

    erstmal ein ganz großes danke für diesen tollen mod er ist wirklich bombe
    er funzt fehler frei man kann schön damit spielen Danke :D


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.