Userprofil von SpaceC
Member since 1 / 2014


SpaceC
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About SpaceC

keine Angabe
  1. SpaceC 09. 07 2016

    Mod: California Central Valley
    Hallo, erstmal danke für die klasse map!! Aber eine frage hätte ich da noch, wo kann ich Sand laden?


  2. SpaceC 25. 05 2014

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    Hi, hiermit gehts sicherlich:

    fahrzeugpack_fur_kernstadt_2-0
    link findet ihr über Kernstadt map...
    Du kannst Sonnenblumen dreschen und hächseln...

    p.s Goile map


  3. SpaceC 17. 05 2014

    Mod: AmmergauerAlpen
    Bin dem ganzen jetzt etwas genauer auf die Spur gegangen, liegt wohl an der Kombination MAP und Multisprayer MOD
    Folgender LOG eintrag:
    multiSpray.lua(34) : attempt to perform arithmetic on field 'maxHarvestingGrowthState' (a nil value)

    Gruß


  4. SpaceC 17. 05 2014

    Mod: AmmergauerAlpen
    Hi,
    erstmal vielen Dank für die geile Map.

    Aber ich habe da leider ein kleines Problem, egal ob Dünger oder Kalkstreuer beide leeren sich innerhlb weniger sekunden.
    Ich hoffe einer kann helfen.

    Danke.

    1 Antworten

  5. SpaceC 15. 02 2014

    Mod: Xerion SaddleTrac 3800
    Nicht ganz, auf der FS-2013 Seite ist erklärt wie man die Betas auch über Steam bekommt


  6. SpaceC 25. 01 2014

    Mod: Zunhammer Xerion3800 SaddleTrac
    Hi, echt klasse MOD, doch leider lenkt der XERION nur noch in eine Richtung... woran könnte das liegen?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.