Userprofil von TunikaTante3179
Member since 7 / 2019


TunikaTante3179
Punkte: 542
Modder Level 8
Rank: #4035
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 20 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TunikaTante3179

keine Angabe
  1. Mod: John Deere 1630
    Nice Tractor! Unfortunately it cannot be downloaded


  2. Mod: Hinghaus Ravenna MD11
    Colle idee und mod.

    Ich hätte eine frage kann es auch baum stämme transporttieren


  3. Mod: Rückfahrkamera
    cooler mod.

    könntest du ies auch in ls19 umwandeln?


  4. Mod: Quivogne Diskator 12m
    hallo
    ich finde diese mod toll aber es gibt einen bug.
    nämlich dass wenn man helfer drinnen hat z.b. Standart helfer oder follow me
    dann kann es vorkommen dass es heist"Helfer Peter wird von einen Objekt Blockiert "
    kann es sein das die hit box zu gross ist oder so.
    bitte den bug beheben.

    sonst ist alles in ordnung


  5. Mod: JOHN DEERE 8R FOR COTTON IDK
    eine frage was muss ich machen mit der cotton xml


  6. Mod: Case IH Quatrac Extreme Tunning
    danke ich liebe einfach tunning es bring einbischen leben in spiel jeder will relismuss haben aber einbischen unrelismuss darf man haben sonst kann man direkt zum bauern gehen und mit ihm arbeiten für pure relismus


  7. Mod: Unrealistic weights Unrealistische gewichte extrem Tunning
    hey Leute ich weiß dass ich einfach den mod von modelleicher umgebaut habe ohne zu fragen aber ich werde ihn noch benachrichtigen und mich entschuldigen und es steht noch das ich nicht der urrmoder bin aber habe bei modhoster angegeben das ich nicht der urrmoder bin. es tut mir leid ich sollte vorher überlegen dann handel. Es tut mir leid hoffe ihr könnts verstehen vielleicht ist es auch mal passiert


  8. Mod: JCB Fastrac edit
    was hast du geändert??


  9. Mod: JohnDeere Series 8R Strong Tuning
    eine neue version ist drauf ist halt eine andere traktor aber ist fast gleich


  10. Mod: Case IH Quatrac Extreme Tunning
    also 1. es steht ja Tunning also ich habe nur aufgetunnt.
    2. nicht jeder kann script ändern ausser wenn man ein yt video dazu schaut


  11. Mod: JohnDeere Series 8R Strong Tuning
    Bitte laded die neue version runter


  12. Mod: JohnDeere Series 8R Strong Tuning
    ich werde schauen was problem ist vileicht lade ich eine neue version hoch

    1 Antworten

  13. Mod: JohnDeere Series 8R Strong Tuning
    komisch bei mir funktionirts


  14. Mod: chäfer Feldhäcksler Extreme Tunning
    Ich hatte etwas komplettes vergessen der inhalt des tankes enthält 400000 liter


  15. Mod: EIGENBAU GEWICHT
    ein frage wie schwer ist das gewicht??


  16. Mod: Das FSM Beast
    cooler mod ich freu mich schon auf diesen coole Maschine zuwidmen.
    P.S. man darf sie doch modifizieren zum eigen Gebrauch Z.B. Tankinhalt, Diesel hinhalt usw.

    P.S Download wurde gefixt man kann jetzt downloaden.

    Ich finde die Maschine einfach nur geil


  17. Mod: Das FSM Beast
    Cooler mod aber ich kanndie 1.7 Final nicht herunterladen weil es einer Fehler Meldung bei uploaded gibt. es heißt dass diese Datei nicht existiert. bitte beheben oder auch als modhoster downloaden Verfügung stellen lassen

    1 Antworten

  18. Mod: AHWI 700
    hey Frylander007
    ich könnte so machen dass es 250 PS braucht wenn du willst


  19. Mod: AHWI 700
    geile mod.
    ist sehr hilfreich für waldroden


  20. Mod: Courseplay
    habe ein paar fragen.

    1.welche ist update ist aktuell.
    2. wenn ich die aktuellste downloade und sie über alte ersetze habe ich dann alle meine cours wieder oder sind die gelöscht.

    1 Antworten

  21. Mod: Das FSM Beast
    geiler mod. und ist es überhaupt normal ab 50km/h manchmal das der lkw rum fliegt


  22. Mod: 2014 Pickup mit Sattelauflieger und Autoload
    habe ne frage
    muss man eine zusatz mod herunterladen


  23. Mod: Demoschilder mit Sprüchen
    Geiler mod. gut gemacht finde ich


  24. Mod: Seneca County with corn drying
    hallo

    kannst du so machen das du zugehörigen mods auch in den Ordner mitenhaltend sind.
    oder sie verlinken.
    dass würde mich sehr freuen.


  25. Mod: Seneca County with corn drying
    Das hier ist nicht das thema


  26. Mod: [FBM Team] Pöttinger Mex 5 & Lacotec LH2
    kannst du so machen das man direkt per modhoster downloaden kann weil wenn ich per sharmods mache heist es das diese seite "sharmods" gefärlich wäre

    1 Antworten

  27. Mod: Feuerwehrsirene
    hi habe ein problem.
    ich möchte gerne den sound ändern aber wenn ich den sound ändere und ich mache die sirene an passirt nichts.

    3 Antworten

  28. Mod: BigX 1180 MH Edition aus dem Modding Workshop
    hey agarwen könntest diesen häcklser auch ohne tank machen das wäre echt cool sonst spinnt cp


  29. Mod: CoursePlay
    cool endlich wieder courseplay dann kann ich wieder voll automatischer farm bauen.

    könntest du auch direkt download von modhoster machen


  30. Mod: Feuerwehrsirene
    geiler mod könnt ihr so machen das man über ganze map hören kann dann ist es wie in real life .


  31. Mod: John Deere 7R
    könntest du dieser traktor eine andere download seite machen z.b. mod hoster weil die seite uknow da kann ich nicht herunterladen.

    ich hoffe das du es machen würdest danke dann


  32. Mod: Claas Torion 1151
    hallo bei mir gibt es ein fehler. ich kann es nicht downloaden weil es heisst das diese datei nicht gibt.


  33. Mod: BigX 1180 MH Edition aus dem Modding Workshop
    coole mod.

    kannst du mal zeigen in dein yt kanal wie man hier auf mod hub mods installirt im modhub. (wie du mods hier installirst)


  34. Mod: BigX 1180 MH Edition aus dem Modding Workshop
    coole mod.

    kannst du mal zeigen in dein yt kanal wie man hier auf mod hub mods installirt im modhub. (wie du mods hier installirst)(z.b. ein traktor hier drauf laden) das wäre echt cool wen du zeigen könntest


  35. Mod: Multi FarmSilo
    hallo wenn ich nur die beschreibung lesse was man alles einlagern kann finde ich es toll aber ich kann es nicht downloaden weil es ein fehler gibt. kanst du bitte auch dieses silo und andere mods in modhoster zum downloaden hinzufügen das würde mich sehr freuen.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.