Userprofil von xBlackScoperx
Member since 2 / 2014


xBlackScoperx
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About xBlackScoperx

keine Angabe
  1. xBlackScoperx 18. 09 2017

    Mod: Schmitz CargoBull
    kann mir einer sagen wo es die big bags gibt find die mega nice

    1 Antworten

  2. xBlackScoperx 02. 07 2017

    Mod: Südhemmern
    hallo eine kurze frage wie bekomme ich bei den dünger und saatgutproduktion die rampen nach unten damit ich drauf fahren kann sie zeigen bei mir ca 50 grad nach oben

    1 Antworten

  3. xBlackScoperx 15. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    habe eine frage bezüglich h milch , habe damit noch keiner erfahrung habe jetzt milch angeliefert und daneben ist ja der trigger für die ausgabe oder ? bin mal mit dem milchhänger hin gefahren aber kann nichts entnehmen wie funktioniert das? weil palletten kommen da auch nicht (habe auch gewartet bis h milch produziert wird habe jetzt 10000 h milch)

    1 Antworten

  4. xBlackScoperx 28. 11 2016

    Mod: hagenstedt
    an sich war die map echt gut nur könntest du den hof umbauen so das die tiere auch dort sind? Das währe dann perfeckt


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.